Announcement

Collapse
No announcement yet.

Möglichkeit zur Einstellung der Auflösung fehlt!?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Möglichkeit zur Einstellung der Auflösung fehlt!?

    Hallo zusammen,

    Ich nutze DVDFab ja schon sehr lange, habe nach längerer Zeit mal wieder ein Update gemacht und auf die aktuelle Version 9.1.6.4 auktualisiert...
    Die neue übersichtliche Anordnung mit dem Tabmenü für die Filmeigenschaften [Bearbeiten] finde ich ja recht gut, aber wo um alles in der Welt ist die Möglichkeit zur Einstellung der Auflösung geblieben? (siehe Screenprint)

    Soll man jetzt alle Filme nur noch in Standartauflösung 720p Rippen, oder sich tatsächlich die Werte anhand des Seitenverhältniss selbst ausrechnen und in den Erweiterten Einstellungen des verwendeten Format per Hand eintragen?

    Also bitte mal schnell im Untermenü: Video Bearbeiten -> Tab: Info die Möglichkeit zum Editieren der Filmauflösung wieder einfügen.
    Am besten sollte zusätzlich in der Filmtabelle des Hauptmenü auch noch eine Spalte: Video für die Auflösung mit integriert werden.

    schöne Grüße
    LBS

    P.S. Wenn ich *.ts Filme meiner STB Transcodieren erhalte aber immer ein Resultat mit versatz zwischen der Audio und Videospur. Es währe also toll wenn neben Schneiden, Trimmen usw. auch die Möglichkeit zum Syncronisieren vorhanden wäre!
    Attached Files

    #2
    Die Möglichkeit zum einstellen der Auflösung war ja in den Vorversionen immer enthalten! Wird dies denn nun wieder implementiert werden???

    Und was ist mit der Option zum Syncronisieren zwischen Audio und Video?

    Hat hier überhaupt jemand kontakt zum Entwicklerteam, oder verhallt das Feedback im Nirvana?

    Comment


      #3
      Hallo LastBoyScout

      Hat hier überhaupt jemand kontakt zum Entwicklerteam
      Nein nur zum Admi,wie ist dein Englisch? Hast du noch eine Altere Version von der 9
      Last edited by The Don Mark; 08-31-2014, 07:04 PM.

      Comment


        #4
        Ich habe noch die DVDFab 9.1.5.7 die ist ok
        Wenn du sie Brauchst lege ich sie dir auf einen Server zum Downloaden

        Comment


          #5
          9.1.6.6 ist raus ist aber das selbe............
          40 GB Film geschrumpft auf 23 GB Ergebnis = 17 GB und keine Möglichkeit das abzuändern.

          Comment


            #6
            Hallo Mannimaus

            Ich werde das mal den Admi Signal weitergeben,Der hat einen Draht zu den Entwickler
            Sonst alles ok bei dir ??

            Comment


              #7
              Hallo und danke für die Rückmeldung,

              Das bäste wäre natürlich die würden es einfach wieder mit einbauen... war ja selbst in der 8 problemlos möglich!?
              Die 8.2.3.0 hab ich übrigens parallel noch installiert und behelfe mir momentan damit, aber das kann es ja nicht sein.

              Originally posted by The Don Mark View Post
              Ich habe noch die DVDFab 9.1.5.7 die ist ok
              Wenn du sie Brauchst lege ich sie dir auf einen Server zum Downloaden
              In meinem Downloadarchiv habe ich noch die Versionen 9.1.5.9, 9.1.4.0 und 9.1.1.9 weist du zufällig ab welcher das Feature plätzlich verschwunden ist?

              Gruß
              LBS

              Comment


                #8
                Guten Abend LastBoyScout

                ab welcher das Feature plätzlich verschwunden ist?
                Habe mal geschaut Version 9.1.5.7 da ist es schon nicht mehr vorhanden ich habe ja alle Versionen auf den Rechner ich schaue mal ob ich eine finde mit der Option

                @ LastBoyScout

                Teste gerade was melde mich später dazu

                Comment


                  #9
                  Du willst ja einstellen 1920X1080 beim Rippen Richtig ??

                  Comment


                    #10
                    Version 9.1.5.0 hat die Option noch

                    Comment


                      #11



                      Ich schaue nochmal genauer, ab welcher Version das nicht mehr vorhanden ist

                      Comment


                        #12
                        Hi,

                        Wieso wurde diese nützliche Funktion überhaupt weggelassen ?

                        Gunnar
                        ****************************************
                        DVDFab All-In-One Lifetime Gift + Fuchs (HD) lifetime

                        Comment


                          #13
                          Hallo Gunnar

                          Weiß der Geier warum die das so gemacht haben, bin gerade am nachforschen. Teste gerade was hoffe es klappt mehr heute abend

                          Comment


                            #14
                            So mein Test ist erfolgreich gewesen siehe Screenshot an

                            Comment


                              #15

                              Comment

                              Working...
                              X