Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab v9.1.6.6 (Win) Super Langsam

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    mit Passkey und DVDFab9 9.1.1.6),
    Warum Version 9.1.1.6 Version 9.1.6.6 ist aktuell

    Passkey die neueste??

    Comment


      #17
      Hast recht, sorry mein Fehler, meinte auch die 9.1.6.6

      Comment


        #18
        Guten Morgen LEXXE

        glaube auch das die BluRay einen Macken hat.
        Das kann gut sein,Man kann ein gegentest machen,mit einer anderen Software
        Die ist hier aber nicht erlaubt zu nennen.Darum versuche es mal mit einer neuen BD wenn die auch versagt dann liegt es an dein BD Laufwerk.
        Wenn du aber das mit der anderen Software testen willst,schreib mich über PM an

        Schönes WE
        Danke dir auch

        Comment


          #19
          Hallo Don,
          Danke für Deine Antwort.

          Wie ist denn der qualitative Unterschied zwischen "Schnell/Normale Quali" und "Langsam/Hohe Quali"???

          Wenn ich Deinen Vorschlag umsetze, habe ich ca. 7 MB/s => ca. 50 - 60 Min
          Die Zeit ist ok nur mit der Quali bin ich mir nicht im Klaren.

          Grüße

          Comment


            #20
            Hallo lunchman

            Danke für Deine Antwort.
            Dafür sind wir da

            Wie ist denn der qualitative Unterschied zwischen "Schnell/Normale Quali" und "Langsam/Hohe Quali"???
            Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste und hab ne Brille aber ich kann kein unterschied erkenne, teste es mal selber und berichte hier

            Wenn ich Deinen Vorschlag umsetze, habe ich ca. 7 MB/s => ca. 50 - 60 Min
            Das ist aber trotzdem etwas zu wenig siehe Screenshot bei mir ( Kommt immer auf den Rechenknecht an )

            Die Zeit ist ok nur mit der Quali bin ich mir nicht im Klaren.
            Wie gesagt teste es und ich kann dir sagen man sieht kein unterschied,seit ich Fab habe und das ist schon eine weile habe ich es immer so eingestellt Click image for larger version

Name:	The don Mark 008.GIF
Views:	17
Size:	3.1 KB
ID:	312081

            Comment


              #21

              Comment


                #22
                Kommenden Dienstag will sich ein Programmer per TeamViewer auf meinen Rechner schalten - mal sehen, was da rauskommt.
                Werde berichten.
                Grüße

                Comment


                  #23
                  Originally posted by lunchman View Post
                  Kommenden Dienstag will sich ein Programmer per TeamViewer auf meinen Rechner schalten - mal sehen, was da rauskommt.
                  Werde berichten.
                  Grüße
                  Einer von der aufgehende Sonne Wie machst du das mit der zeit Verschiebung

                  Comment


                    #24
                    Morgens 0930 MEZ war kein Problem

                    Lösung: Schell/Normale Qualität als Einstellung, damit es schneller geht

                    Was habe ich nur verbrochen, weshalb ich so bestraft werde

                    Habe heute eine NEUE x264_dp_Standalone-Blu-ray_Fast.xml bekommen.
                    Soll den Qualiverlust reduzieren - bin mal gespannt

                    Comment


                      #25
                      Hallo lunchman

                      Lösung: Schell/Normale Qualität als Einstellung, damit es schneller geht
                      Dazu hättest du kein Entwickler gebraucht,das habe ich dir ja schon erwähnt

                      Was habe ich nur verbrochen, weshalb ich so bestraft werde
                      Du bestrafst dich selber Lass einfach die Version drauf wo das Problem nicht ist glaube die war 9.1.5.7 ??

                      Habe heute eine NEUE x264_dp_Standalone-Blu-ray_Fast.xml bekommen.
                      Soll den Qualiverlust reduzieren - bin mal gespannt
                      Wenn es geht etwas deutlicher oder ein Link dazu Danke

                      Comment


                        #26
                        siehe screenshot

                        Zur anderen Sache

                        hier gehts ums Prinzip. Wenn DIE am Ende des Jahres Lizenzgebühren wollen, kann das neue Produkt nicht schlechter sein als zuvor
                        Attached Files

                        Comment

                        Working...
                        X