Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bei Blu-Ray wird HD Decrypter nicht verwendet?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Bei Blu-Ray wird HD Decrypter nicht verwendet?

    Hallo,
    ich habe eine Frage zum HD Decrypter - über eine ANtwort würde ich mich freuen. Danke!
    Wenn ich die Infos auf der Website richtig verstanden habe, ist der HD Decrypter dauerhaft kostenlos und kann genutzt werden, um den Hauptfilm einer DVD oder Blu-Ray auf die Platte zu rippen.
    Allerdings meldet DVD Fab nur "Um diese Blu-Ray Disc zu öffnen, müssen Sie DVDFab Blu-Ray Copy erneuern" (siehe Screenshot).
    Was mache ich da falsch? Es sollte doch der kostenlose HD Decrypter verwendet werden und nicht das Blu-Ray Copy? Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das umzuschalten?
    Danke für jeden Tipp!
    Grüße,
    Chris
    Attached Files

    #2


    Wenn ich die Infos auf der Website richtig verstanden habe, ist der HD Decrypter dauerhaft kostenlos und kann genutzt werden, um den Hauptfilm einer DVD oder Blu-Ray auf die Platte zu rippen
    Richtig

    Es sollte doch der kostenlose HD Decrypter verwendet werden
    Sollte so sein,Um was für eine BD ( Film )handelt es sich ??
    Ich teste das mal

    Comment


      #3
      So habe das mal kurz geteste gleiches Ergebnis

      Lade dir mal den Passkey Lite und installiere ihn mal, und teste das ganze nochmal

      Comment


        #4
        Hallo,
        vielen Dank für den Tipp!
        Ich habe es gerade installiert, und beim Einlegen der Blu-Ray meldete DVD Fab immer noch, dass es gekauft werden müsste - aber nach Abbrechen und dann "+" zum nochmaligen Einlesen ginge es.
        Muss das Passkey dann immer im Hintergrund laufen?
        Nochmals Danke und Grüße,
        Chris

        Comment


          #5
          Hallo Chris123

          aber nach Abbrechen und dann "+" zum nochmaligen Einlesen ginge es.
          Dann passt es ja

          Muss das Passkey dann immer im Hintergrund laufen?
          Da auf den DVDs und BDs ein Kopierschutz drauf ist,ist es sinnvoll es drauf zulassen es gibt auch Updates für den Passkey schau immer auf der web Seite von Fab ( Auf Produkte und dann auf Freeware

          Comment


            #6
            Denke mal auf eine kauf von Fab Produkte nach es lohnt sich.
            Momentan gibt es 20% auf Produkte von Fab

            DVDFab Blu-Ray Copy Lebenslang 84,21€ -20% kostet noch 67,37€
            Das ist ein super Preis und Update kosten auch nichts

            Comment


              #7
              Originally posted by The Don Mark View Post
              Da auf den DVDs und BDs ein Kopierschutz drauf ist,ist es sinnvoll es drauf zulassen es gibt auch Updates für den Passkey schau immer auf der web Seite von Fab ( Auf Produkte und dann auf Freeware
              http://de.dvdfab.cn/
              Ach so, ich dachte in dem HD Decrypter wäre das womöglich schon eingebaut

              Ja den Kauf überlege ich mir, momentan habe ich nur ganz selten mal ne Disc, aber wenn es mehr wird oder mal 3D, dann sicher gute Sache.

              Danke & Grüße,
              Chris

              Comment


                #8
                Guten Abend Chris123

                Ja den Kauf überlege ich mir, momentan habe ich nur ganz selten mal ne Disc, aber wenn es mehr wird oder mal 3D, dann sicher gute Sache.
                Las dir nicht zu viel zeit so ein Knüller kommt nicht immer was man hat hat man. Das ist aber deine Entscheidung gebe dir nur ein Tipp

                Comment


                  #9
                  Danke! Habe es gerade nochmal ausprobiert, jetzt funktioniert es wieder nicht mehr.

                  Passkey meldet ständig, um die aktuelle BD zu nutzen, müsse man ein Update durchführen, aber die Version ist die aktuelle (8.2.2.5), habe es gerade neu installiert.

                  Bei anderen BDs, die funktionieren, erzeugt der HD Decrypter dann zwar eine korrekte Dateistruktur und legt im STREAM Verzeichnis eine 26GB große M2TS Datei an, aber kein Player (VLC etc) kann diese abspielen, die Länge wird als 0:00 angegeben und es ist kein Abspielen möglich.

                  Während des Kopiervorgangs wurde aber kein Fehler angezeigt.

                  Nur ganz am Anfang erschien in DVDFab trotz Passkey nochmal die Fehlermeldung, man solle die Lizenz kaufen, doch wenn man die wegklickt, dann kann man trotzdem den Hauptfilm kopieren.

                  Ich weiss nicht, was ich da falsch machen könnte...

                  Grüße,
                  Chris

                  Comment

                  Working...
                  X