Announcement

Collapse
No announcement yet.

Godzilla Rip zu klein -schlechte Quali

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Godzilla Rip zu klein -schlechte Quali

    hi Leute ich habe den neuen Godzilla gerippt nur den Hauptfilm (25GB)ich habe Cuda zum rippen gebraucht doch die erstellte Datei (funktioniert)ist aber nur ca. 16GB groß bei der Analyse hat es 90 protzent angezeigt müsste eigendlich 23GB sein wie bei den früheren Versionen und die Singlelayer voll beschreiben.Das Bild ist in den hellen Bildern recht gut doch in den dunklen Szenen sehr schlechte Quali (schwarz Übergänge richtig schlecht).Weis jemand wo das Problem liegt?
    hat Don eine Lösung?Denn ich hätte den Film gerne in Top Quali.
    Danke

    #2
    Habe den Film auch gestern erst mit Cuda Decodiert und funktioniert Einwandfrei. Das Endprodukt ist bei mir 22,1 GB groß und auch auf BD25 gemacht.
    Eventuell ist beim Einlesen schon was schief gegangen.
    Hast Du bei "Kompletten Scan aktivieren" den Haken drin? Eventuell auch mal mit Encoding Einstellungen "Langsam (hohe Qualität)" Versuchen.
    Gruß
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      Hallo zack76

      Sei mal so gut und stelle das ganze auf SW Software und teste das nochmal welches Format hast du angewählt
      m2ts MKV 3D was genau ??

      Last edited by The Don Mark; 09-30-2014, 05:45 PM.

      Comment


        #4
        Schau mal was da eingestellt ist

        Comment

        Working...
        X