Announcement

Collapse
No announcement yet.

Pioneer (Sync Byte Missing...) BDtoAVCHD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Pioneer (Sync Byte Missing...) BDtoAVCHD

    Hallo,
    ich habe 2 Blu-ray Brenner an einem Intel H77 Chipsatz (Bios AHCI, wegen SSD/HDD), einen Plextor SA940 und ein Pioneer BDR-208EBK, jeweils mit letzer Firmware.
    Den Plextor habe ich schon mehrere Jahre und an verschiedenen Boards genutzt und noch nie Probleme gehabt.

    Mein Problem ist, jede BD Disk mit dem Pioneer ausgelesen (als ISO oder Ordner) kann ich mit BDtoAVCHD nicht einlesen, stets "Sync Byte Missing".
    Lese ich die Disk mit dem Plextor aus, geht alles es einandfrei.

    Wenn ich eine Disk mit dem Pioneer brenne (immer mit Imageburn) und verifiziere, habe ich stets Sektorfehler, obwohl die Disk im Sony Bluray Player einwandfrei läuft (bisher).
    Brenne ich mit dem Plextor und verifiziere, habe ich keinerlei Sektorfehler.

    Hat jemand eine Idee woran das liegt?

    Es ergibt keinen Sinn, auch wenn ich die Sata Ports tausche, ändert sich nix an dem Problem, stets 100%ig gleicher Fehler.
    FabDVD HD selbst kann jedes Images/Ordner von beiden Laufwerken einlesen.

    Für eine Info/Rat wäre ich sehr dankbar.

    gruß
    Data

    #2
    Falsches Forum

    Du bist hier im völlig FALSCHEN Forum. Wenn alles mit DVDFab funktioniert und mit BDtoAVCHD nicht, dann nimm die funktionierende Software!!

    Ich habe einen Pioneer BDR-S09XLT Brenner und zumindest mit DVDFab keinerlei Probleme.

    Gruß
    Last edited by Schnupfer1; 10-04-2014, 02:36 PM.
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      Das erklärt unabhängig von BDtoAVCHD nicht, warum beim brennen der Pioneer stets beim verifizieren Sektorfehler meldet.
      CDBurnerXP kackt beim überprüfen nach dem Brennen mit dem Pioneer
      auch ab.
      Letzteres habe ich eben mehrere Male getestet.

      Ich möchte zum Pioneer den Fehler eingrenzen und hoffen das hier Jemand
      eine Idee dazu hat.

      Data

      Comment


        #4
        Hallo
        lies mal hier weiter ..... http://www.movie2digital.at/index.ph...threadID=60160

        zitat .... Natürlich wird immer wieder versucht, das mit künstlichen Fehlern auf den Discs zu sabotieren.
        Grüße Berny

        Comment


          #5
          @Benny
          das mit den künstlichen Fehlern bezieht sich auf Kaufvideos, FabDVD entfernt alle Protections.
          Mein Pioneer hat die letzte Firmware drauf und einen Riplock noch nie gehabt.
          Beim brennen werden ganz sicher keine absichtlichen Fehler auf die Disk gebannt.
          FabDVD HD an sich läuft ja problemlos.
          Wenn ich aus Fab heraus eine Disk mit Imageburn mit dem Pioneer brenne,
          ist es unlogisch warum das Verifizieren Fehler aufweist.
          Auch wenn Fab eine ISO schreibt und mit Imageburn oder CDBurnerXP brenne, jeweils klappt das verifizieren nicht.
          Mit dem Plextor geht es immer.

          Comment


            #6
            Hallo,
            Möchte eine Frage an Schnupfer1 stellen
            kannst du mir sagen ob Pioneer BDR-S09XLT einen ripblock
            hat. Möchte mir nämlich das Ding kaufen.
            Habe im Moment S05er und der ist scheiss langsam
            Braucht fast ne Stunde um ein Film auf die Platte zu
            rippen.

            Comment

            Working...
            X