Somit sind die Einstellungen erledigt
Announcement
Collapse
No announcement yet.
DvDfab und Clown v0.81
Collapse
X
-
So jetzt Mounten wir unsere Iso heißt ( Virtuelles Laufwerk) damit wir sie bearbeiten können.Die Softwaregibt es kostenlos auf der Farbseite. Installation ist einfach um die Iso zu laden rechte Maustaste drucken und einbinden Fertig .Klick auf Durchsuchen der Punkt muss auf BD/HD-DVD stehen
Siehe nächste shrenshot
( Virtuelles Laufwerk)
Last edited by The Don Mark; 11-07-2014, 10:36 AM.
Comment
-
-
-
-
Geht auf Stream und stellt es auf Deutsch um,Den Punkt auf Unverändert lassen
Der Punkt steht auf Blu-ray dazu braucht man später den TsMuxer noch oder ImgBurn oder ein anderes Brennprogramm .
Habt ihr am anfangen ImgBurn angeklickt könnt man es in einen wisch erledigen ( Wenn ich zeit Habe werde ich es genauer Erklären in einen separaten Thread )
Last edited by The Don Mark; 11-07-2014, 10:41 AM.
Comment
-
-
Oben kommt der Durchlauf in % einfach abwarten das kann bis zu 45 Minuten gehenLast edited by The Don Mark; 10-17-2014, 09:06 PM.
Comment
-
Wenn Clown v0.81 fertig ist habt ihr im Ordner eine BDMV und CERTIFICATE
Wenn ihr den Ordner auf eine BD Brennen wollt könnt ihr Nero oder ImgBurn benützen.Wie ich aber schon vorher erwähnt habe könnt ihr den hacken gleich bei ImgBurn setzen und es geht in einen ab wisch
Wenn der Film Untertiteln hat dann so machen wie auf Post 25 beschrieben istLast edited by The Don Mark; 10-20-2014, 06:34 PM.
Comment
-
-
Hier mal den Link vom TsMuxer und eine Kurze Anleitung
Last edited by The Don Mark; 10-18-2014, 09:29 PM.
Comment
-
-
-
Comment