Announcement

Collapse
No announcement yet.

Prometheus 3 D

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Prometheus 3 D

    Hab folgendes Problem,

    Prometheus 3D , sieht in der Kopie nicht so tief aus,auch ist der Hintergrund teilweise unscharf

    Das gleiche bei = Live Die Repeat

    Hab beide als Orginal und da sehen die Filme richtig gut aus

    Ich hab das Problem sonst bei keinen anderen Filmen

    Vers. 9.1.7.1 wobei auch die Vorgängerversion das gleiche Ergebniss
    Die Blu-Ray is neu
    Modus = Hauptfilm

    Hat jemand ne Ahnung ?
    Darf man im Schaltjahr Automatik fahren ?

    #2
    Guten Abend stein

    Teste es mal damit und berichte hier dein Ergebnis, ob es auch an Fab liegt Danke

    Ab post 12

    Comment


      #3
      Danke Don,

      hab es durch, ist aber leider auch nicht besser

      Hab zur Probe auf zwei verschiedene Player abgespielt, aber im Vergleich zum Original einfach keine richtige Tiefenwirkung

      watt nu ?
      Darf man im Schaltjahr Automatik fahren ?

      Comment


        #4
        Hi stein1020

        Wie kopierst oder Rippst Du deine Filme? Ich mache immer eine BD25 vom Original. Und beide Filme Unterscheiden sich bei mir in der Qualität eigentlich nicht. Wobei Prometheus sowieso nicht der 3D Bringer ist.

        Kann es sein das Du auf sehr hohem Niveau jammerst oder ist der Unterschied eklatant?

        Gruß

        PS: Aktiviere beim Einlesen der Bluray "Kompletten Scan aktivieren". Das hat bei manchen Filmen schon Wunder bewirkt!!
        Last edited by Schnupfer1; 10-28-2014, 11:16 PM.
        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

        Comment


          #5
          Hi Schnupfi 1,

          Ich hab alle Einstellungen versucht die gehen, zuletzt die gesamte Blu-ray

          Bei dem Film Prometheus, ist Original die Schrift etwa 30-40 cm vor dem Bild

          Bei dem Rib ist die Schrift auf gleicher Höhe des Bildes, es fehlt der tiefen Eindruck, ohne Brille ist auch zu sehen das 3D da ist nur halt einfach bei weiten nicht so tief wie im Original.
          An der Anfangszene wo der Außerirdische ins Wasser springt,sieht man im Hintergrund alles leicht verschwommen und auf einer Linie.

          Andere Filme gehen ja auch wie im Original,

          Vieleicht kann das ja mal einer bei sich testen
          Darf man im Schaltjahr Automatik fahren ?

          Comment


            #6
            Hab es gerade bei meiner BD25 getestet. Die Schrift ist schön vorne, die Berge schön in der Tiefe und Verschwommen ist da auch nichts.
            Das Original hab ich schon Verkauft.
            Hast Du mal in den 3D Optionen Deines TV's versucht Auge links/rechts zu tauschen?
            Last edited by Schnupfer1; 10-29-2014, 06:47 PM.
            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

            Comment


              #7
              Mach ich mal, Danke

              könntest du mir dein Ribb mal irgendwie zu senden ?

              hab das Orginal da, da geht ja alles
              Last edited by stein1020; 10-29-2014, 06:56 PM.
              Darf man im Schaltjahr Automatik fahren ?

              Comment


                #8
                So nun am WE mal getestet

                lag wie Schnupfer1@ schrieb am TV Einstellung Auge recht/links

                Mein Dank an Schnupfer1@
                Darf man im Schaltjahr Automatik fahren ?

                Comment


                  #9
                  Gern geschehen. Allerdings habe ich solche Einstellungen nur bei einigen Rips aus dem Netz gehabt.

                  Bei Fab hatte ich das noch nie und wüsste auch garnicht wo man links/rechts Einstellen sollte.

                  Kannst Du Don dazu was sagen?

                  Gruß
                  4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                  Comment


                    #10
                    Bei Fab hatte ich das noch nie und wüsste auch garnicht wo man links/rechts Einstellen sollte.

                    Kannst Du Don dazu was sagen?
                    Es gibt keine Option dafür

                    Comment

                    Working...
                    X