Announcement

Collapse
No announcement yet.

Cuda dvdfab Einstellungen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #46
    Hallo Gelka

    Hier schein aber niemanden aufzufallen,
    das Post 33 und 34 nicht stimmen.
    Warum sollte das nicht stimmen der Hauptfilm von Need for Speed hat um die 30 GB eingestellt habe ich ihn das er auf einer Rohling passt 23,5GB

    Post 34 No compression needed.
    Trotz dieser Meldung,wie es schon sagt wurde der Film geschrumpft und der hat aber 22,9 GB gehabt und nicht die 30 GB verstehst du was ich damit sagen will.

    @Gelka Ich weiß nicht warum alle so scharf auf Cuda sind ,ich Pfeife auf Cuda ich habe so schlechte Erfahrungen gemacht das ich es ablehne meine Filme mit cuda zu bearbeiten,wenn es einer braucht gut, ist halt so Respektiere ich voll und ganz.Aber hockt ihr vor dem Rechner mit einer stopp Uhr bei mir laufen alle Filme über SW und ob er jetzt 40 Minuten länger braucht oder nur 20 Minuten da gebe ich nichts drauf ich schalt Fab ein und wenn er fertig ist ist es so da könnte ich noch einiges zu cuda schreiben aber wie gesagt ich Pfeife D... und hab auch keine Lust dazu dein i5 ist nicht langsam.
    Mehr sage ich nichts dazu,jedem seinem Wünsche dir eine schönen Abend noch,und natürlich den Rest von Fab User

    Comment


      #47
      @Gelka78

      Ich habe gestern mal das Intel Quick Sync ausprobiert und es funktioniert gleich schnell wie mit CUDA. Im Falle von Alien Die Wiedergeburt gab es aber einen Gewaltigen Unterschied. Mit CUDA war das Endergebnis 19,2 GB und mit Intel Quick Sync 24 GB mit den selben Einstellungen und nur Hauptfilm und als .iso.

      Wie ich schon Vermutete, muss auf dem Motherboard ein Intel HD Grafik Chip sein der als Graka installiert und aktiviert ist. Man kann zwar beides gleichzeitig Nutzen, aber mit Abstrichen da an beiden Grafik Adaptern ein Bildschirm sein muss. Bin da noch nicht richtig dahinter gestiegen wie das richtig funktioniert.

      Gruß
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

      Comment


        #48
        Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Seit DVDFab-Version 10 kann ich CUDA nicht mehr aktiv schalten (siehe Foto). In den DVDFab-Einstellungen ist es aktiviert und auch in den Windows10 NVIDIA Systemeinstellungen (3D-Einstellungen verwalten) ist DVDFab.exe registriert.
        Was mich stört ist die DVDFab-Meldung " Hardware-Beschleunigung lässt sich nicht für die Dekodierung der MPEG2-Videos bei DVDs verwenden".
        Dabei wären alle Hardwarebeschleuniger, ausser h.265, von DVDFab unterstützt (siehe Foto).
        Ich habe einen i7-3770K und eine GTX-670 (Treiber-Version 430.86) zur Verfügung. Danke für eure Hilfe.
        Last edited by LEXXE; 08-16-2019, 02:53 PM.

        Comment

        Working...
        X