Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab v9.1.7.4

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

DVDFab v9.1.7.4

Hallo Gemeinde

Bei der neuen Version 9.1.7.4 ist mir aufgefallen, das "DVD to Blu-ray nicht mehr aktiviert ist?. Bis 9.1.7.1 lief alles normal.
    Heißt das mit anderen Worten man muss dieses Programm neu kaufen? Bitte helft mir. Hier spreche ich wöll für alle
    Auf eine rasche und positive Antwort freue ich mich jetzt schon
    paniknobbi

Guten Abend paniknobbi

DVD to Blu-ray nicht mehr aktiviert ist?
    Ist nur 30 Tage aktiviert es seiden du hast eine Lizenz

Heißt das mit anderen Worten man muss dieses Programm neu kaufen?
    Richtig

Hier spreche ich wöll für alle
    Nö

Auf eine rasche und positive Antwort freue ich mich jetzt schon
    Hast du bekommen

Comment

Is mir auch aufgefallen

Hab die volle Lizenz

hab gar nicht draf geachtet wie es vorher war

hab es noch nie benutzt, schaltet es sich frei beim ersten benutzen ??
      Darf man im Schaltjahr Automatik fahren ?

Comment

Wenn du Fab installierst Fragt er dich nach der E-Mail und Passwort das eingeben dann geht es

Comment

Hallo

hab die 9er mal komplett gelöscht, und dann wieder neu installiert, leider mit dem gleichen Erfolg. Kann sein, das "DVD to blu-ray neu in der Software ist - da sonst bei mir immer auf die Testversion stehen bleibt.
          Hilft mir bitte. Alles ging super bis auf die "DVD to blu-ray.
          paniknobbi

Comment

Guten Abend paniknobbi

Hilft mir bitte
            Wende dich bitte an den Support,oder an Admi Signal der kann etwas deutsch. Das Problem kann hier keiner lösen,da wird es Probleme mit deinen Daten bei der Registrierung geben. Es seitdem ist ein Bug von seiten Fab teste das mal mit der letzten
            Fab Version ob da das genau so ist und gib Bescheid

Comment

Hi,

logge dich im Benutzerzentrum von DVDFab ein. Dort bekommst du eine kostenlose lebenslange Version von DVD to Blu-Ray. Zumindest war es bei mir so, und ich hab auch die Lifetime Lizenz.

Comment

PS: sollte bei jedem mit Lifetime Lizenz funktionieren

Comment

9.1.7.4

Hallo

Hab den Support angeschrieben, bis jetzt ohne Antwort. Was nun?
                  paniknobbi

Comment

Guten Morgen paniknobbi

Hab den Support angeschrieben, bis jetzt ohne Antwort. Was nun?
                    Was ist Los ,hab Geduld das kann dauern du bist nicht der einzige der Probleme hat

Comment

Hallo dertroll

logge dich im Benutzerzentrum von DVDFab ein. Dort bekommst du eine kostenlose lebenslange Version von DVD to Blu-Ray. Zumindest war es bei mir so, und ich hab auch die Lifetime Lizenz.
                      Das glaubst du doch selber nicht das Produkt DVD to Blu-ray ist kostenpflichtig,
                      Und nur 30 Tage Test Version warum soll Fab das Programm Kostenlos anbieten

PS: sollte bei jedem mit Lifetime Lizenz funktionieren
                      Sicher Klappt das ,aber nur wen du DVDFab All-In-One gekauft hast

Comment

Kein CUDA??

Kann es sein das bei dieser Version die Cuda Beschleunigung nicht funktioniert? Habe gerade Planet der Affen Revolution in der mache. Bei Cuda und auch bei Software Einstellung ist die Reeincode Rate bei ca. 10,5 MB/s (70 min)

Auf der linken Seite unter Verarbeitet Stand sonst immer das die Cuda Beschleunigung aktiviert wurde. Das ist hier nicht der Fall. Deswegen vermute ich das Cuda nicht geht und deshalb die 70 statt 45 Minuten raus kommen.

Wo bekomme ich wieder eine ältere Finale Version her
                        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

Schau mal hier:

Comment

Ich hab aber trotz Volllizenz, kein DVD to BluRay auch, es ging ja sonst immer nach jedem Update ohne was Extra zu machen ??

Comment

Originally posted by stein1020 View Post
                              Schau mal hier:
                              Bei der letzten älteren Version die man laden kann 9.1.3..1 geht gleich mal gar kein Cuda zu Aktivieren weil ich angeblich keine Graka habe die Cuda kann. TOLL. Hier gibt es noch andere. Ma sehen ob da was geht.

Wenn Du eine Volllizenz hast, dann Logge Dich doch mal bei Fab ein und schau mal was da los ist.

Bei mir klappt gerade auch nix. Bekomme Planet der Affen Revolution einfach nicht ans laufen.
                              Last edited by Schnupfer1; 11-16-2014, 07:29 PM.
                              4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

Working...
                              X