Announcement

Collapse
No announcement yet.

Trance Gefährliche Erinnerung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Trance Gefährliche Erinnerung

    Hallo,

    ich benutze DVDFab BluRay Copy in der Version 9.1.7.4 sowohl für den Mac als auch für den PC.

    Bei beiden Plattformen scheint dieser Titel (Trance-Gefährliche Erinnerung) Probleme zu machen, wobei beim PC eine Fehlermeldung aufgrund eines Lesefehlers auftaucht und das Programm auf dem Mac einfach nur bei ca. 23% hängenbleibt und auch nach 10 Stunden noch nicht vorangekommen ist.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Jetzt schon vielen Dank
    Fab 46

    #2
    Hallo Fab46

    eines Lesefehlers
    Mögliche Ursache von der Fehlermeldung ,entweder ist deine BD Defekt oder ist sie verkratztes es langt schon ein kleiner Fingerabdruck am Rand oder sonst wo schau mal nach.Hast du eine Möglichkeit wo anderst deine BD auszulesen oder reinige mal dein BD Laufwerk

    Comment


      #3
      Danke für den Tipp. Die BluRay habe ich bereits mit einem Microfasertuch gereinigt.
      Leider befinden sich tatsächlich Kratzer auf der Disc, diese sind allerdings winzige Mikrokratzer; kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.

      Nein, leider habe ich auch kein anderes BluRay Laufwerk.
      Dieses Problem hatte ich bisher mit keiner anderen Disc.

      Comment


        #4
        Da gibt es noch eine Möglichkeit werde ich dir Per Pm noch durchgeben

        Versuche es mal mit einer 8Q Version wenn du keine hast lege ich sie dir auf ein Server zum downloaden

        Comment


          #5
          versuche es auch mal mit den Passkey von Fab

          Comment


            #6
            Vielen Dank für die Hilfe,

            Mittlerweile hat es dann tatsächlich nach über 4 Stunden funktioniert.
            interessant war, dass sich der Fortschritt bei 29 und 79 % jeweils für Stunden aufgegangen hat, wärend die übrigen Prozente in sehr kurzer Zeit durchliefen.

            Auf jeden Fall vielen Dank

            Comment


              #7
              Ja dann paßt ja alles Fab46 hoffe die nächsten BDs gehen besser

              Comment

              Working...
              X