Announcement

Collapse
No announcement yet.

John Carter 3D - Problem mit ISO vom Hauptfilm

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    John Carter 3D - Problem mit ISO vom Hauptfilm

    Hallo Leute,

    ich hatte den genannten Film schon länger als Komplettfilm auf meiner HDD. Da darin sehr viele forced subs vorkommen, wollte ich den schon länger neu bearbeiten. Heute habe ich das nun endlich mal in Angriff genommen. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich aus der ISO "nur Hauptfilm" gemacht.

    Soweit so gut, der Film läuft mit den Untertiteln einwandfrei. NUR der Film ist nun nicht mehr in 3D, sondern in 2D. Dummerweise habe ich bei einem Test am Rechner das nicht gleich gecheckt und habe die ursprüngliche ISO vom Komplettfilm gelöscht. Nun kann ich nicht mehr neu aufsetzen. Kann das denn möglich sein? Hat jemand den Film und kann das mal gegenchecken? Danke schon einmal.

    Gruß Grossini

    #2
    Guten Morgen grossini

    ist nun nicht mehr in 3D, sondern in 2D.
    Mal wieder zu schnell gewesen Bei mir ist er in 3D keinerlei Probleme auch mit den 3D TsMuxer alles Prima
    Hat deine Fertige Iso ein SSFI Ordner schau mal rein bitte

    Comment


      #3
      Hi Don,

      ja so bin ich halt, immer schnell. Wie im wahren Leben ist das aber wohl nicht immer das Beste ,

      Aber Sapß beiseite. Ja, der Ordner ist vorhanden, darin liegt die 0800.ssif.

      Gruß Grossini

      Comment


        #4
        Wo spielst du deine Iso ab??

        Comment


          #5
          Auf meinem Himedia Q 10.

          Gruß Grossini

          Comment


            #6
            Seltsam mach mal ein kleinen Test jage mal die ISO in den 3D TsMuxer
            und gib mal Bescheid

            Comment


              #7
              hast du ein 3D BD Player ??

              Comment


                #8
                Originally posted by The Don Mark View Post
                hast du ein 3D BD Player ??
                Hallo Don,

                die ISO ist ja durch die SUB Bearbeitung bereits durch den Muxer gelaufen. Und ja, ich habe einen Player, brenne gerade schon die ISO um zu Testen auf eine BD.

                Gruß Grossini

                Comment


                  #9
                  oK,Das heist du hast mit Fab den Hauptfilm raus gefischt und dann mit den Muxer die SUP bearbeitet richtig

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by The Don Mark View Post
                    oK,Das heist du hast mit Fab den Hauptfilm raus gefischt und dann mit den Muxer die SUP bearbeitet richtig
                    Genau so !!!!!!

                    Comment


                      #11
                      Dann wird dir nichts anderes übrigbleiben ihn dir nochmal zu holen

                      Comment


                        #12
                        Ok, ich hatte auf meinem Rechner noch die ISO vom Hauptfilm, bevor ich diese mit dem Muxer bearbeitet habe. Also nur mit Fab rausgefischt. Diese habe ich nunmehr auf BD gebrannt. Und die ist nun tatsächlich 3D ?????? Wasn nu?

                        Gruß Grossini

                        Comment


                          #13
                          Guten morgen grossini

                          Welche version vom TsMuxer hast du drauf ?

                          Comment


                            #14
                            Guten Morgen mein lieber Don,

                            habe nun die Untertitelbearbeitung noch einmal direkt über die gebrannte BD vorgenommen. Und siehe da, nun passt es 3D und eingeblendete Untertitel . Wer weiß, was da wieder schief gelaufen ist. Danke trotzdem für Deine Bemühungen. Wünsche allen einen schönen Sonntag.

                            Gruß Grossini

                            Comment


                              #15
                              Danke trotzdem für Deine Bemühungen.
                              Immer wieder gern Fabbruder

                              Wunsche allen Fabuser

                              Comment

                              Working...
                              X