Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bluray Non-Stop

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Bluray Non-Stop

    Hallo zusammen,

    hat schon jemand versucht, mit DVDFab die Bluray Non-Stop (mit Liam Nesson) auszulesen? Bei mir dauert es schon eine gefühlte Ewigkeit beim Einlesen. Später beim Ripper hänge ich bei 0% und die verbleibende Zeit steigt immer weiter...(aktuell schon auf 5 Stunden, Tendenz steigend).

    Viele Grüße

    #2
    Hallo clokx,

    also Nonstop habe ich mit Langschwanz schnell auf die Platte gemacht und mit Fab Hauptfilm in BD.ISO und MKV gerippt. Keine Probleme ;-)

    FAB kommt hin und wieder nicht mit jedem Film klar, daher ist es immer ganz gut eine alternative zur Hand zu haben.

    Lg. Lony

    Comment


      #3
      Originally posted by Lony View Post
      Hallo clokx,
      also Nonstop habe ich mit Langschwanz schnell auf die Platte gemacht
      Welches Programm ist das? Das "rote Tier"?

      Comment


        #4
        Welches Programm ist das? Das "rote Tier"?
        Bitte nur über PM danke

        Comment


          #5
          Originally posted by The Don Mark View Post
          Bitte nur über PM danke
          Ich bin von einer Antwort in PM Form schon ausgegangen, Don.

          Kannst du denn etwas zu dieser Bluray sagen?

          Comment


            #6
            Guten Abend clokx

            Kannst du denn etwas zu dieser Bluray sagen?
            Leider nicht,aber ich kann mir vorstellen das deine BD etwas hat,ist sie aus den Verleih?? Mach einfach mal den Test mit den Laaaaaaaaaaaaaaaaangsch
            es gibt eine 30 Tage Version dann kannst du sehen an was es liegt.Wie es Fabbruder Lony schrieb Fab ist da etwas hinterher aber an ansonsten Top

            Comment


              #7
              Originally posted by The Don Mark View Post
              Guten Abend clokx
              Leider nicht,aber ich kann mir vorstellen das deine BD etwas hat,ist sie aus den Verleih?? Mach einfach mal den Test mit den Laaaaaaaaaaaaaaaaangsch
              es gibt eine 30 Tage Version dann kannst du sehen an was es liegt.Wie es Fabbruder Lony schrieb Fab ist da etwas hinterher aber an ansonsten Top
              Nein, die Bluray ist neu und einwandfrei.
              Also das Rippen der kompletten Disc geht nicht (Wartezeit geht gegen unendlich), aber das Erstellen einer ISO scheint zu klappen. Diese kann ich dann mit DVDFab ganz normal in eine MKV umwandeln?

              Comment


                #8
                Originally posted by clokx View Post
                ...aber das Erstellen einer ISO scheint zu klappen...
                Leider kann ich meinen letzten Post nicht editieren...

                Also, dass erstellen einer ISO klappt auch nicht. Der Film bleibt bei 50% hängen und es kommen "akustisch" die identischen Lesefehler-Geräusche vom Laufwerk wie beim Rippen mit DVDFab. Könnte die Bluray einen Druckfehler haben? Kann man sowas beim großen Roten ohne Weiteres umtauschen?

                EDIT:
                Hab den Film testweise mal auf meiner PS4 laufen lassen. Scheint ohne Probleme zu laufen. Das PC BD-Laufwerk von LG scheint also nur Probleme mit dem Kopierschutz zu haben
                Last edited by clokx; 12-06-2014, 08:00 PM.

                Comment


                  #9
                  Hi clokx

                  Ich glaube nicht das MM die einfach so Umtauscht da es sich um ein Datenträger handelt. Außer Du kannst vor Ort nachweisen das die Bluray auf einem BD Player nicht Lauffähig ist.

                  Das mit den 0% hatte ich auch schon mal bis ich gesehen habe das unten in der Taskleiste das Fab Symbol langsam grüner wurde. Irgendwann war Er dann fertig.

                  Ansonsten würde ich auf ein Brennerproblem Tippen. Versuche mal eine Aktuelle Firmware Deines Brenners auf der Herstellerseite zu finden.

                  PS: Lade Dir mal die neue Beta 9178 runter und versuche es noch mal.
                  Last edited by Schnupfer1; 12-06-2014, 08:00 PM.
                  4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                  Comment


                    #10
                    @clokx

                    Hast du das mal jetzt getestet was ich dir geschrieben habe(langschwänzig ) 30 Tage Test mach das mal oder lade dir mal bitte den Passkey for Blu-ray Versuch das mal bevor du den Langschwanz Testes


                    Comment


                      #11
                      Non-Stop BD hab ich schon im August mit Fab gerippt, null Probleme.

                      Comment


                        #12
                        Hi Schnupfer 1,

                        habe bereits die aktuellste Firmware auf meinem LG BD Brenner. Ich schließe mittlerweile auch ein Kompatibilitätsproblem nicht aus. Bereits nach dem Einlegen der Disc, also bei den ersten "Lese-Anläufen" macht mein Laufwerk absolut untypische Geräusche. Ich lade euch später mal nen Video auf youtube.

                        Ja, Don, leider hat die alternative Software den selben Lesefehler. Also liegts wohl an meinem Laufwerk. Zum Glück bisher die einzige Bluray...oder die Erste von Vielen. Ich hoffe das aber nicht! ^^

                        Comment


                          #13
                          Hmm
                          Ein letzter Tipp. Lauwarmes Wasser mit etwas Spülmittel und die BD gut Abwaschen. Dann mit einem weichen Tuch trocken machen. Das hilft manchmal und schadet der BD nicht.
                          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                          Comment


                            #14
                            Hi,

                            hier mal ne kleine Aufnahme von den Lesefehler-Geräuschen.



                            Das mit dem Spühlmittel werde ich gleich mal testen.

                            Comment


                              #15
                              Ja, das klingt nach einem Lesefehler. Kannst Du die Bluray überhaupt Abspielen zbs. mit Fab Media Player oder über den Explorer auf die Daten auf der BD zugreifen? Was passiert im BD Player? Braucht Er lange um die BD zu laden?
                              4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                              Comment

                              Working...
                              X