Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kopierprobleme mit "The Raid 2"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Kopierprobleme mit "The Raid 2"

    Hallo Leute

    Hat einer von euch den besagten Film kopiert? Bei mir ist die Disk ab 80% nicht mehr lesbar. Ich habe es jetzt mehrfach versucht, auch mit dem Langschwanz, immer dasselbe...
    Last edited by The Don Mark; 12-13-2014, 04:02 PM.

    #2
    Hallo mstylez

    Habe die BD nicht werde sie mir am Montag besorgen und testen

    Comment


      #3
      Prima! Da bin ich mal gespannt. Ich dachte zuerst an einen Fehler der Disk aber der Player spielt den Film problemlos ab.

      Comment


        #4
        mit Passkey die ganze BD auf platte gerippt
        Version 9.1.6.8 den Hauptfilm gezogen keine Probleme

        Comment


          #5
          @mstylez

          So habe den Film da und mit den Passkey 8.2.2.5 auf die platte Kopiert
          und jetzt ziehe ich den Hauptfilm mit Fab Version 9.1.7.5 von der BD Scheibe direkt runter melde mich später mit den Langschwanz teste ich das ganze mal am Montag

          Comment


            #6
            Hallo hoffer

            mit Passkey die ganze BD auf platte gerippt
            Version 9.1.6.8 den Hauptfilm gezogen keine Probleme
            Warum so kompliziert direkt mit Fab

            Comment


              #7
              Dasselbe hab ich mir auch gedacht, doppelte Arbeit
              Last edited by mstylez; 12-13-2014, 04:29 PM.

              Comment


                #8
                @mstylez
                Würde sagen das deineBD was hat ist sie aus den Verleih??

                Comment


                  #9
                  Muss sagen Hammer Film schon der erste war geil 😃😃

                  Comment


                    #10
                    Ja, der Film ist super, fette Kampfszenen und brutal!!



                    Ich hab Fab runter geschmissen und neu installiert und bin jetzt nochmal am testen. Sieht bis jetzt aber gut aus, noch 30min und hoffen, dass Fab nicht wieder bei 80% hängen bleibt.


                    EDIT:
                    Bleibt bei 79% hängen, die Disk ist aber lupenrein, keine Kratzer oder sowas!!
                    Attached Files
                    Last edited by mstylez; 12-13-2014, 05:07 PM.

                    Comment


                      #11
                      Version 9.1.6.8 den Hauptfilm gezogen keine Probleme[/QUOTE]

                      Hallo Don und mstylez,

                      Das war der Test damit mstylez weiß das der Hauptfilm klappt

                      Comment


                        #12
                        Das Problem hat nichts mit dem Hauptfilm zu tun, ich bekomme weder Hauptfilm noch die gesamte Disk auf die Platte (siehe Fehlermeldung).

                        Comment


                          #13
                          Wenn Du den Film nicht auf Platte bekommst und die anderen schon, hat entweder Deine BD eine Macke oder Dein Laufwerk verabschiedet sich langsam. Bei meinem ersten LG BD Brenner hat es auch mit einer BD angefangen. Am Ende ging nicht eine mehr. (BD Laser im Arsch)
                          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                          Comment


                            #14
                            Das Laufwerk ist ok, hab noch 9 andre Filme gemacht und 11 gebrannt, ohne Fehler.

                            Comment


                              #15
                              Es hat funktioniert!

                              Ich habe die Disk mit Glasreiniger eingesprüht und mit nem guten MFT mit ordentlich Druck ne Minute lang poliert.


                              Bevor ne Disk ins Laufwerk kommt kontrolliere ich IMMER ob die Scheibe Kratzer oder Verunreinigungen aufweisst und ich putze IMMER drüber, die Disk war makellos gewesen und es hat trotzdem nicht funktioniert, der Player hat die Disk auch problemlos abgespielt. Das ganze ist sehr kurios...

                              Egal, jetzt liegt der Film auf der Platte!

                              Comment

                              Working...
                              X