Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVD Fab Update 9.1.7.9

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVD Fab Update 9.1.7.9

    Hallo...ich habe ein Update auf 9.1.7.9 gemacht...Aber das neue Desktop Icon fehlt...Es heißt zwar starten sie DVD Fab neu...das ich auch mache...jedoch ist die alte 9.1.7.6 aktiv...

    Weiß jemand etwas darüber...???

    #2
    Guten Abend Unrated

    Hallo...ich habe ein Update auf 9.1.7.9 gemacht...Aber das neue Desktop Icon fehlt
    Habe es soeben getestet und bei mir ist der Icon da und es wird die offizielle Fab Version gestartet.Lösche mal alles was mit Fab Version 9 zu tun hat installiere alles neue und starte dein Rechner nach der Installation
    Berichte was geschehen ist Danke

    Comment


      #3
      Hi...ich habe auch Probleme mit dem Update! Ich habe zur Zeit die Version 9.1.7.6 und er fragt mich auch immer schön ob ich das Update auf 9.1.7.9 machen will. Klappt alles wunderbar..update läuft fehlerfrei durch...aber wenn ich DVDFab neu starte habe ich plötzlich wieder die Version 9.1.7.6 und er fragt mich wieder nach dem Update.....?

      Comment


        #4
        Bei mir ging das Update auch einwandfrei.
        Ladet euch doch mal Fab von der Fab Seite runter und macht gegebenenfalls eine Neuinstallation.

        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

        Comment


          #5
          Hab die 9.1.7.9 einfach drüberinstalliert...jetzt gehts!

          Comment


            #6
            @Joker

            Hab die 9.1.7.9 einfach drüberinstalliert
            Ja dann ist ja alles ok.Das mach ich immer und bis jetzt keine Probleme
            Immer schön von der Webseite von Fab die Software runter laden

            Comment


              #7
              9.1.8.0 - das gleiche !!!!!!

              Hi, ist das wohl jetzt immer so, dass die normale Update Funktion nicht funzt? Bei der neuesten ist das schon wieder so, das kann ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein

              Gruß Grossini

              Comment


                #8
                Keine Ahnung was bei Dir da ist.
                Bei geht das mit dem Update einwandfrei.
                Hatte da noch nie Probleme.
                4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                Comment


                  #9
                  ich hatte bis zur 9.1.7.9 auch nie Probleme und wie man sieht bin ich ja nicht der einzige !!!!

                  Comment


                    #10
                    Das Problem soll wohl laut Beschreibung mit der aktuellen Version behoben sein (9.1.8.1). In diesem Sinne frohe Festtage Euch allen

                    Comment

                    Working...
                    X