Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem beim Festlegen der erweiterten Einstellungen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Problem beim Festlegen der erweiterten Einstellungen

    Beim Rippen von DVD's oder BluRay's gibt es seit einigen Versionen das Problem, dass sich in den erweiterten Einstellungen zwar das Standard-Profil abspeichern lässt, aber er dabei die Auflösung immer wieder auf einen niedrigeren, als möglichen Wert zurückstellt.

    Ich nutze das, um für mehrere Folgen einer Serie die gleichen Parameter einzustellen und habe auch "Auf alle anwenden" angehakt. Trotzdem muss ich dann wieder für jede Folge der Serie in den Einstellungen die Auflösung wieder "hoch" stellen.

    Das alles hat mal vor einigen Versionen problemlos funktioniert. Seit einigen Versionen eben nicht mehr.

    Ich habe im Moment Version 9.1.7.9. Windows 8.1 (64) und ja, DVDFab wird als Administrator ausgeführt. Ich Rippe nur nach MKV.

    Kennt jemand dieses Problem? Wenn ja, gibt es dafür einen Workaround oder ist es ein noch unbekannter Fehler.

    #2
    Hallo sherlogg

    Sicherlich ist das mal wieder ein Bug von Fab, ab welcher Version ging das nicht mehr,damit ich das weitergeben kann

    Comment


      #3
      Hey Don,

      dass weiß ich nicht mehr so genau. Ich denke aber, es ist sicher schon 5 oder 6 Versionen her. Da ich das eben nur benutze, wenn ich komplette Serien rippe, kann es auch sein, dass es mir eben später aufgefallen ist!!

      Danke fürs weitergeben!

      Comment

      Working...
      X