Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage zu Copy BR

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Frage zu Copy BR

    Hallo, ich habe eine Frage zum Kopiervorgang mit einer BR. Ich habe Fab so eingestellt das die Iso auf einer externen Festplatte gespeichert wird. Trotzdem speichert Fab zuerst auf C zwischen, bevor es auf die externe Platte schreibt. Meine C Platte (SSD) ist jedoch inzwischen zu klein, sodas bei größeren Filmen der Kopiervorgang von Fab verweigert wird. Ich habe inzwischen alles von C gelöscht was zu löschen gab. Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern das Fab über C geht?

    #2
    selbst wenn es die möglichkeit gibt, ist eine grössere SSD die einzige
    Vernünftige Lösung !!!

    Comment


      #3
      Das sehe ich anders. Es ist eine 118GB SSD die sehr teuer war. Ich habe noch 44GB übrig. Das reicht in aller Regel aus. Auf der SSD ist eben Win 7 drauf. Alle Programme werden auf eine 4TB HDD gespeichert, legen jedoch Verknüpfungen auf der C Platte ab. Das verringert das Speichervolumen auf Dauer. Eine neue SSD kostet wieder und bedingt eine komplette Neuinstallation. Das steht in keinem Verhältnis. Auserdem beantwortet es meine Frage nicht warum Fab auf C zurückgreifen muss und ob sich das ändern läßt.

      Comment


        #4
        die 120er SSD hatte ich auch >>>>Fehlkauf !!!!
        jetzt sinds um die 500GB

        Beispiel ...ich erstelle eine ISO von einen Film.

        Mal angenommen das ergebnis sind 45GB
        von dem Film jetzt Direkt mit MKVMerge einen Remux
        dauert bei mir 3Min.
        Ein Asynchronen 9GB Film korigiere ich in 1Min.
        Mach das mal mit "Normalen" Festplatten.

        SSD-Festplatten sind für die Filmbearbeitung einfach grossartig...
        und deshalb sehe ich das SO !!!

        Wenn Dir die Geschwindigkeit der Bearbeitungsprozesse im
        Allgemeinen eher egal sind, ist das natürlich etwas anderes.

        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Ist die Festplatte C.// im übrigen nicht in mehrere Partitionen unterteilt, muss man den Computer
        nicht einmal neu aufsetzen.
        Mit Parago Drive_Copy einfach kopieren und die grössere SSD einbauen.
        LÄUFT !!!!

        einziges Problem>>>Die €uros...
        Last edited by D300; 01-02-2015, 08:24 PM.

        Comment


          #5
          Hallo kuhtreiber

          Erstelle auf Deiner Externen Platte einen Ordner. Den kannst Du Nennen wie Du willst. Dann gehst Du in die DVDFab Einstellungen. Unter Allgemein musst Du den Erstellten Ordner als Temporären Ordner Auswählen und unter Optionen "Temporäre Dateien am Ende Löschen" einen Hacken rein. Dann Speichert Fab die Temp Dateien dort zwischen und nicht auf "C"

          Gruß Schnupfer1
          Last edited by Schnupfer1; 01-02-2015, 09:39 PM.
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

          Comment

          Working...
          X