Announcement

Collapse
No announcement yet.

m2ts Datei zu Goß

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    m2ts Datei zu Goß

    Hallo, bin ein "Neuer" in diesem Forum, komme aus NRW und bin begeistert vom DVDfab. Kurz zu meinem Problem.
    Habe eine ISO Datei (3D) unter Blu-ray Ripper (3D Plus) (Momentane Testver. 9.0.6.3) gerippt. Es wurde auch eine *.m2ts-Datei im entsprechenden Ordner angelegt.
    Diese wollte ich gerne auf eine SD-Karte 16Gb kopieren um sie dann auf meinem 3D-Fähigen Sony BR-Player abzuspielen.
    Leider bekomme ich beim kopieren der fertigen *.m2ts-Datei die Fehlermeldung, das die Datei für die SD-Karte zu groß währe. Jedoch....
    die SD-Karte hat eine Kapazität von 16 Gb während die *.m2ts-Datei lediglich 7,5 Gb groß ist. Habe die SD-Karte auch zuvor extra formatiert.
    Wenn ich meine *.m2ts-Datei auf eine externe USB-HDD kopiere, kann ich meine 3D Datei einwandfrei auf meinem 3D BR-Player & 3D-TV abspielen.
    Habe das halbe Forum rauf und runter, vor allem den Beitrag:
    Erst lesen- dann posten gelesen. Hab da jedoch keine Lösung gefunden.
    Danke für eine Antwort.
    System:
    ASUS M5A87, AMD FX4170 4,2GHZ QuadCore, ATI Radeon R7870 2GB, 512GB Solid-State HDD, 16GB G.E.I.L. RAM, BeQuiet 700Watt, Windows 7 64-bit Home Premium.
    LG Smart TV 55LB700V, Sony BDP-S590

    #2
    Hallo ncv3

    Das klingt nach ein Formatierungsproblem.
    Ich hatte genau das selbe mal mit einer Externen Festplatte.
    Weil ich Sie im falschen Format Formatiert hatte, konnte ich mit einer Datei nur 4GB drauf machen. Wenn die Größer war, kam auch so eine Meldung.

    Die SD Karte Muss in NTFS Formatiert sein. Bei Fat32 ist bei 4GB Schluss.

    Gruß
    Last edited by Schnupfer1; 01-05-2015, 12:49 AM.
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      Hallo Schnupfer1,
      üps,das wars schon. Hatte die Karte FAT32 formartiert. Danke für den Tip !!
      System:
      ASUS M5A87, AMD FX4170 4,2GHZ QuadCore, ATI Radeon R7870 2GB, 512GB Solid-State HDD, 16GB G.E.I.L. RAM, BeQuiet 700Watt, Windows 7 64-bit Home Premium.
      LG Smart TV 55LB700V, Sony BDP-S590

      Comment


        #4


        Die SD Karte Muss in NTFS Formatiert sein. Bei Fat32 ist bei 4GB Schluss
        Schnupfer hat dir ja den richtigen Tipp gegeben,wenn du es so machst klappt es



        Erst lesen- dann posten gelesen. Hab da jedoch keine Lösung gefunden.
        Solche Sachen stehen dort nicht ( SD-Karte 16Gb kopieren) ,verstehe das jetzt nicht Falsch aber das sind kleine Sachen die man wiesen sollte,mit den 2
        NTFS und Fat32.Hoffe du bist mir jetzt nicht böse.
        Ansonsten viel Spaß mit Fab

        Comment


          #5
          Hallo Don.
          Erstmal Danke für den Willkommensgruss.
          Nachdem ich die Antwort von Schnupfer1 gelesen habe, ist´s mir auch wieder eingefallen. FAT32 ist (so meine ich) sogar noch ein Relikt aus der guten alten DOS-Zeit.
          Mit NTFS klappts natürlich jetzt.
          System:
          ASUS M5A87, AMD FX4170 4,2GHZ QuadCore, ATI Radeon R7870 2GB, 512GB Solid-State HDD, 16GB G.E.I.L. RAM, BeQuiet 700Watt, Windows 7 64-bit Home Premium.
          LG Smart TV 55LB700V, Sony BDP-S590

          Comment


            #6
            Hallo ncv

            Ja dann passt ja alles,das andere habe ich dir ja über PM geschrieben
            Sag mal wie ist die Qualität wenn du so schrumpfst und das auch noch in 3D
            Und um die 7 GB hast du kein 3D Media player ??

            Comment


              #7
              Hallo. Ja Danke.
              Also so gut kenne ich mich mit DvdFab noch nicht aus. Bis jetzt habe ich nur 2 ISO-Dateien gerippt und diese dann als m2ts Dateien auf SSD gespeichert dann auf einen USB-Stick kopiert und mit einem Sony BluRay 3D Player angeschaut. Hat prima geklappt.
              Werde mich jetzt erstmal weiter mit DvdFab befassen, bevor ich mit eine Lizens kaufe.
              System:
              ASUS M5A87, AMD FX4170 4,2GHZ QuadCore, ATI Radeon R7870 2GB, 512GB Solid-State HDD, 16GB G.E.I.L. RAM, BeQuiet 700Watt, Windows 7 64-bit Home Premium.
              LG Smart TV 55LB700V, Sony BDP-S590

              Comment


                #8
                Guten Abend ncv3

                Also so gut kenne ich mich mit DvdFab noch nicht aus
                Ist auch nicht schwer

                Werde mich jetzt erstmal weiter mit DvdFab befassen,
                Mach das, wenn was ist melde dich oder stelle deine Fragen hier im Forum

                Comment

                Working...
                X