Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lucy -unbekanter Fehler

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Lucy -unbekanter Fehler

Hi Leute ich kann Lucy nicht Copyren hat da jemand erfahrung Fab schreib es währe ein unbekanter fehler aufgetreten und man soll nach einer neueren Fab Version prüfen,is das ein neuer Copyrschutz.

Schau mal meinen Post .

Comment

Hier gibt es noch ein paar ältere Versionen

4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

@Schnupfer Die Aversionen sind zu alt

Comment

Jo, die sind schon älter
          hier hatte ich die 9179 hoch geladen

Gruß
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

Comment

leute ich hab alle alten Versionen!! und schon einige ausprobiert, nichts geht mehr bin aber im Thread von Mr230268 schon drauf eingegangen .
              Bitte gebt das Problem schnellst möglich an den Support weiter.
              Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
              Gruß zack76

Comment

So bin zu hause und habe gerade die Version runter gezogen
                und bei mir geht alles tadellos,falls es zweifel gibt mach ich ein kleines Video als Beweis siehe Screenshot
                Last edited by The Don Mark; 01-10-2015, 03:45 PM.

Comment

Comment

Comment

Teste das ganze jetzt mal mit 3 weitere BDs

Comment

Ich glaube es hat was mit der einer Software-Hardware-Kombi zu tun. Nur so eine Vermutung. Ich habe einen Pioneer PIONEER BD-RW BDR-208D 1.10,

Ein Fehler kommt mal nach 30 Sekunden und mal nach 3 Minuten. Das Laufwerk läuft kurz an und bleibt dann dunkel. Zum Testen braucht man die Disk nur einlegen, ob sie gelesen und analysiert wird.

Was hat denn der andere Leidensgenosse.

Motherboard ist MSI Z97 Gamer.

Comment

Das würde ich auch Tippen,Hab es auf 2 weitere Rechner getestet beide Rechner haben ein LG BD Laufwerk

Comment

Habe soeben Signal angeschrieben und das Problem gemeldet,wenn ich was neues weiß gebe ich Bescheid

Comment

Bei mir klappt auch alles einwandfrei nach dem Update. Vorgestern geupdatet und gleich BD eingelesen, heute mal getestet, nachdem ich das alles gelesen habe. Null Problem bei mir. Habe 2 Laufwerke, ein Samsung, ein LG.

Vielleicht steckt ein Windows Update dahinter ...? Ich update Windwos nicht automatisch, sondern manuell alle 1 bis 2 Wochen.

Haben Mac-User dasselbe Problem?

Comment

Working...
                              X