Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lone Survivor

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Lone Survivor

    Bekomme folgende Meldung es ist Folgender Fehler aufgetreten das ich ein nach einen neuen Update suchen soll bei dem Film Lone Survivor hab aber das neuste Update und wenn ich es erneut versuche öffnet er den Film nicht
    Andere Filme machen keine Probleme
    Mit Freundlichen Grüßen Calle

    #2
    Lese mal 1,2 oder3 Zeilen weiter unten!
    Die Probleme haben wir seit neuesten fast alle
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      Ist bekannt:

      http://forum.dvdfab.cn/showthread.php?t=26549

      Comment


        #4
        Und wird behoben calle

        It is a server issue, repairing currently. Es ist ein Server-Problem, Reparatur aktuell.

        Comment


          #5
          Ich hätte nicht Gedacht das dieses Thema so Komplex ist.
          Bis heute Dachte ich das die Internetverbindung nur zum Abgleich der Benutzerdaten sein muss.
          Aber da lag ich wohl Falsch.
          Gruß
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

          Comment


            #6
            Bis heute Dachte ich das die Internetverbindung nur zum Abgleich der Benutzerdaten sein muss.
            Das ist richtig aber zum anderen muss die Software auf den Server zugreifen
            damit der Kopierschutz entfernt wird,beim Langschwanz ist das gleiche.
            Habe ich aber schon mal erwähnt aber ein anderer User wusste es ja besser
            Schwamm drüber.Weiter gehst

            Comment

            Working...
            X