Announcement

Collapse
No announcement yet.

Cabin Fever 3

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Cabin Fever 3

    Hallo,

    also ich hab Probleme mit Cabin Fever 3 (3D). Ich möchte ihn nur als 2D machen.

    Ich habe den Film zuerst mit Passkey (8.0.9.7) als .iso auf die Festplatte gezogen und dann mit Fab (9.1.6.8) als Komplett Disk nochmal durchgejagt (als 2D Film war eingestellt).

    Dann habe ich das mit ImgBurn gebrannt.

    Als die BD fertig war, hab ich sie in den Player eingelegt und es kommt nur ein Bild auf dem steht ich zitiere:

    Sehr geehrter Kunde, die eingelegte Disk kann wegen Urheberrechtsbeschränkung nicht abgespielt werden. Sollten sie versuchen eine Orginaldisk auf irhem Computer abzuspielen und bekommen die Nachricht "Kopie entdeckt", sorgen sie bitte dafür, dass während der Wiedergabe keine Ripping- oder Kopiersoftware im Hintergrund läuft.

    was kann ich tun?

    #2
    Hallo Fred

    Warum so umständlich,warum hast du das nicht gleich mit Fab erledigt
    Brauchst du nur den Hauptfilm ???

    Comment


      #3
      Dein Passkey ist alt es gibt eine neue version und Fab gibt es auch eine neue version schau auf der Homepage von Fab

      Comment


        #4
        Cabin Fever 3
        Hab den Film da,wenn es bei dir nicht mit den 2 Neueren Versionen geht hole ich ihn aus meiner Kiste raus

        Comment


          #5
          Also ich probiere es jetzt dirket über Fab (9.1.8.3) und nur Hauptfilm.

          Ich wollte eigentlich die komplette Disk machen nur als 2D.

          Comment


            #6
            Dann brauchst nicht den Passkey dazu das kann Fab direkt

            Comment


              #7
              ok. Hab jetzt nur Hauptfilm und der funktioniert jetzt. Danke

              Comment


                #8
                @Fred

                Ich wollte eigentlich die komplette Disk machen nur als 2D.
                Du musst dir eins merken wenn du einen 3D Film mit Fab kopierst musst du immer die Option Klonen nehmen und dann kannst du den Film bearbeiten wie du willst
                Nicht den Passkey nehmen den im Hintergrund laufen lassen.

                Comment


                  #9
                  ok danke

                  Comment

                  Working...
                  X