Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD Copy Hauptfilm auf Samsung UHD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    BD Copy Hauptfilm auf Samsung UHD

    Hallo,

    ich habe mit DVDFab den Spiderman 3 Hauptfilm mit deutscher Sprache in eine ISO Datei kopiert. Keine Kompression! Ich war begeistert von der einfachen Bedienung des Programms und dem tollen User Interface.

    Als ich jedoch via Mezzmo Media Server den Film auf meinem Samsung UHD Fernseher ansehen wollte, meldete er mir, dass er für PCM keinen passenden Decoder hat. LPCM würde er nach meinen Unterlagen verstehen. Gibt es eine Möglichkeit bei DVDFab einen anderen Codec für den Audio Stream zu wählen?

    Zur Info in der Anlage alle Codec Daten zum Samsung Fernseher
    Attached Files

    #2
    Hi

    Kannst Du nicht in den TV Einstellungen die Tonausgabe auf Dolby Digital stellen?

    Gruß
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      Hi mach aus der ISO ne MKV mit voller Auflösung(geht auch auf 4K) da kannst du dir Audiospuren aussuchen,am besten nimmst du AC3 .Dann kannst du den Film auch direckt über USB am LCD anschauen meiner nimmt sogar 3 Terra Platten nur mit AAC haben die Sammsung Probleme.
      Mfg
      zack76

      Comment


        #4
        Hallo zack

        Hi mach aus der ISO ne MKV mit voller Auflösung(geht auch auf 4K)
        Gibt es einige Filme mit 4K ?? Habe nicht viele gefunden wie ist es mit den Kopierschutz ?? wie kommt es raus mit Fab Qualität Ton ?? bin auch am überlegen mir einen 4K Fernseher zu kaufen die Preise sind runter

        MKV mit voller Auflösung
        Ja da kann man hoffen das juntiedt auch die Option für den Ripper hat

        Comment

        Working...
        X