Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kapitel bei BR

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Kapitel bei BR

    Hallo Gemeinmde,

    gibt es die Möglichkeit, die Kapitel, die auf der Orginsl Blue Ray sind, mit zu kopieren? Wenn ich den Hauptfilm kopiere, gibt es nur eine Kapitel, so das nicht von Kapitel zu Kapitel springen kannn

    #2
    Hab ich noch nicht gehört
    Bei mir sind immer alle Kapitel auf der BR.
    Auch wenn ich nur den Hauptfilm nehme.

    Beim Kopieren sollte das in etwa wie auf dem Bild aussehen.
    Kapitel 1 bis 19 Die werden dann auch so im BR Player Abgespielt.
    Das sind dann auch die 22 Dateien die Du in Deinem anderen Post Beschreibst.

    Was hast Du eigentlich vor?
    Machst Du den Hauptfilm auf eine Bluray und in den Player oder was eigentlich?
    Du solltest mal genauer Schildern was Du eigentlich vor hast.


    Gruß
    Last edited by Schnupfer1; 11-24-2016, 12:55 AM.
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      @Schnupfer

      Wo hast du die BD her

      @blue shadow

      Da muss ich Schnupfer recht geben, die werden immer mit Kopiert und kannst Kapitel zu Kapitel springen das hat es noch nie gegeben schon seit Version 6 gab es das

      Comment


        #4
        Ich kopiere sie auf mein NAS Laufwerk und spiele sie dann über einen WD Player ab. Nur wenn ich dann mal ein Kapitel weiter springen möchte, fängt der Film wieder von vorne an

        Comment


          #5
          Ich entnehme einem andern Post von dir, daß du m2ts erstellst. Ich bin mir nicht sicher, ob Fab da die Kapitel mit reinmuxt.

          Comment


            #6
            dann kann dein WD-Player anscheinend diese Funktion nicht ausführen.

            Comment


              #7
              @blue shadow

              Gibt es überhaupt noch Updates von den WD Player habe noch einen im Schrank würde mir mal für die Zukunft Gedanken machen über einen neuen und besseren Media Player wenn es dein Geldbeutel erlaubt nur ein kleiner Tipp

              Comment


                #8
                bei mir auch keine Kapitel auf m2ts

                Hallo,

                Ich habe mir die Testversion von dvdfab runtergeladen, und habe das selbe Problem beim kopieren einer Blu-Ray auf mein NAS. Die Kapitel werden angezeigt im dvdfab, aber wenn die Kopie fertig ist, dann ist der ganze Film am Stück.
                Stimmt das, dass bei m2ts kein Kapitel kopiert werden können?

                Danke

                Ritcher

                Comment


                  #9
                  Originally posted by Ritcher View Post
                  Stimmt das, dass bei m2ts kein Kapitel kopiert werden können?
                  Ja

                  Comment


                    #10
                    Die Kapitel werden nur bei MKV und MP4 mit übernommen.
                    Das kannst Du ganz leicht heraus finden in den "Erweiterten Einstellungen"
                    Attached Files
                    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                    Comment

                    Working...
                    X