Announcement

Collapse
No announcement yet.

USB Weiche

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    USB Weiche

    Ich möchte meine WD Elements nicht immer von meiner WD-TV trennen wenn ich Dateien auf die Elements Kopieren möchte meine Frage Funktioniert es wenn ich eine USB Weiche einsetze so dass ich eine Verbindung mit der WD-TV und meinen PC gleichzeitig nutzen kann, über Netzwerk dauert es mir zu langsam.
    Mit Freundlichen Grüßen Calle

    #2
    Mir geht es Ähnlich.
    Aber ist es so schwer die FP vom TV abzuziehen und an den PC zu Stöpseln?
    Ich habe am PC und am TV je ein USB 3.0 Kabel hängen und stecke Sie bei Bedarf um.
    HMM
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      USB Weiche

      Mein Problem ist das die WD-TV Box jedes Mal Extreme Probleme macht die Elements zu erkennen wen ich die USB Verbindung Trenne

      Comment


        #4
        Dir wurde glaube ich schon geraten Deinen WD Player gegen einen neueren zu Ersetzen.
        Don hat gerade zwei im Angebot.
        Wenn Du keinen anderen Player willst, kannst Du nur das mit der Weiche Ausprobieren.
        Ich glaube nicht das irgendjemand hier so eine Weiche in Verwendung hat.

        Gruß
        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

        Comment


          #5
          USB Weiche

          Wo kann ich sehen wo Don die Player im Angebot hat

          Comment


            #6
            Er hat es nur Erwähnt.



            Frag Ihn einfach per PM.
            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

            Comment


              #7
              Mal überlegt, dass es vielleicht an der Platte liegen könnte? Man kann übrigens per Netzwerk auf die Platte am WDTV schreiben, ist halt nur lahm.

              MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
              MultiShrink
              : DVD Shrink batch processing
              Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

              Comment


                #8
                USB Weiche

                Ich glaube nicht da es an der Patte liegt da sie an den PCs keinerlei Probleme macht
                über Netzwerk dauert es bis zu 8 Std ,ich glaube WD-TV hat Generelle Probleme mit der neuen Generation ,ein Bekannter hat noch die alte WD hatte noch nie Probleme auch ein andere Bekannter hat die neue auch nur Probleme. Eventuell hat ja auch noch eine Andere Erfahrung mit WD-TV und kann mir weiter helfen.

                Comment

                Working...
                X