Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu-Ray Serie Rippen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Das was du nicht braust kannst du einfach wegschneiden

    Comment


      #17
      Hallo Don.

      die erste BD läuft gerade. Allerdings konnte ich den Haken bei "Mini-ISO zum Einbinden......." nicht setzen. Das Feld war grau schraffiert. Wird das trotzdem funktionieren oder braucht es das unbedingt? Wenn doch, muss ich irgendwo noch etwas einstellen? Danke schon einmal.

      Gruß Grossini

      Comment


        #18
        Moin
        Mini iso geht nur wenn Du Ordnerstruktur machst.
        Wenn Du eine iso erstellst, brauchste ja keine Mini iso.
        Gruß
        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

        Comment


          #19
          So ist es Schnupfer
          du hast ja 2 Möglichkeiten habe ich ja erwähnt

          Comment


            #20
            Danke für den Tipp, Schnupfer !!!

            Hier mein Erfahrungsbericht. Zunächst der Hinweis, es geht um die TV-Serie Twin Peaks. Hier habe ich die ersten beiden BD´s und bei beiden gibt es Probleme. Ich fange mal mit BD 2 an, hier sind die Episoden 3 - 7 drauf. Das Erstellen hat auch geklappt und Folge 3-6 sind auch ok. Episode 7 geht nur bis ca. 30 Minuten, der Rest fehlt einfach !!!!

            Nun zu BD 1, hier ist der Pilotfilm drauf und zwei weitere Folgen. Fab denkt wohl, dass es sich hier um einen normalen Film handelt, denn ich bekomme beim Einlegen nicht das Bild angezeigt, was Don geopstet hat und das auch bei der BD 2 bei mir genau so angezeigt war. Nun habe ich versucht die drei Teile herauszufinden, was nicht so einfach war, da ich 5 Streams angezeigt bekommen habe, die in Frage kommen (einmal 1:34, einmal 1,52 Länge und drei andere mit 46 - 48 Minuten Länge).

            Danach habe ich den Prozess gestartet. Der Lesedurchgang geht bis 100% durch, danach läuft es aber nicht mehr weiter. Fab hängt sich nicht etwa auf, nein der Fortschrittsbalken ist weiter da und die verbleibende Zeit für den Prozess wird mit 00.00 angezeigt, aber es geht einfach nicht mehr weiter.

            So das waren meine ersten Serientests, nicht gerade pricklend. Was kann ich hier noch probieren? Danke für weitere Tipps.

            Gruss Grossini

            Comment


              #21
              Versuch doch mal die BD zu Klonen. Die müsste doch 1:1 übernommen werden.
              Gruß
              4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

              Comment


                #22
                Originally posted by Schnupfer1 View Post
                Versuch doch mal die BD zu Klonen. Die müsste doch 1:1 übernommen werden.
                Gruß
                ja, aber kann ich dann immer noch die Episoden auswählen? Ich glaube doch nicht oder?

                Gruß Grossini

                Comment


                  #23
                  Probiere es doch einfach. In eine iso Klonen und vom Fab Media Player Abspielen. Ich habe keine BD mit Serien.
                  4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                  Comment


                    #24
                    Originally posted by Schnupfer1 View Post
                    Probiere es doch einfach. In eine iso Klonen und vom Fab Media Player Abspielen. Ich habe keine BD mit Serien.
                    ....und ich habe keinen Fab Media Player . Ich will wie bereits erwähnt die ISO auf meinem Himedia Player abspielen. Werde aber jetzt trotzdem mal eine Gesamt-Iso erstellen.

                    Gruß Grossini

                    Comment


                      #25
                      Hallo grossini

                      Versuch es mal mit einer älteren Version,vielleicht bekomme ich die Serie mal her und teste das ganze

                      Comment


                        #26
                        Hallo,
                        leider ist dass mit den Serien garnicht so einfach.
                        Bin schon seit Jahren welche am kopieren.
                        Die Funktion ANPASSEN kannst komplett vergessen,
                        weil DVDfab die einzelnen Folgen nach der Lauflänge sortiert.
                        Und auch Tonspuren durch einander schmeist.
                        Während die Tonspur bei Folge 1 noch OK ist,
                        musste ich z.B Spartacus ab Folge 2 auf englische gehen damit
                        ich deutsch hören konnte. Wenn im Player deutsch angezeigt wird,
                        hörst du englisch.

                        Dann gibt es BD wo man die ,,Folgen einzeln ab spielen,, und zusätzlich
                        noch ,,Alles abspielen,, auswählen kann.

                        Das sieht man,wenn dvdfab es einliest.

                        z.B 4 Dateien a 42 Minuten

                        und 1 Datei 2 Std 48 Minuten.

                        Comment


                          #27
                          Serien mache ich grundsätzlich in MKV. Der Player zeigt mir eine schöne Liste mit den jeweiligen Episodentiteln, Menü braucht kein Mensch. Stinknormale Dateistruktur, fertig.
                          Last edited by Ziggy; 03-06-2015, 02:01 PM.

                          Comment


                            #28
                            Hallo zusammen,

                            ich habe das Problem nun anders gelöst. Ich habe von jeder Folge eine Hauptfilm ISO erzeugt. Somit kann ich diese von meinem Mediaplayer einzeln ansteuern. Das ist aus meiner Sicht eine brauchbare Alternative.

                            Gruß Grossini

                            Comment


                              #29
                              Warum hat man diesen Fehler nicht schon vorher mal geposte,Das man das den Entwickler sagen kann. Werde es mal weitergeben

                              Comment

                              Working...
                              X