Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blinden Tonspur DTS 5.1 bei A Most Wanted

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Blinden Tonspur DTS 5.1 bei A Most Wanted

    Ich hab bei- A Most Wanted - auf der DTS 5.1 Tonspur die Filmbeschreibung für Blinde und wie bekomme ich die weg.
    Danke

    #2
    Hallo
    tibinida

    Mit welcher version von Fab hast du deinen Film bearbeitet???
    Wo spielst du dein Film ab,auf einen Media Player oder BD Player??
    Blöde frage kannst du das auf der Fernbedienung nicht ausschalten verstehe das jetzt nicht falsch.Wenn du den Film auf den Rechner anschaust ist das auch so ??

    Comment


      #3
      DVDFAB 9.1.8.8 ,auf dem BD-Player kann ich es nicht ausstellen,muss wohlauf der Tonspur sein. Auf dem Rechner ist es das gleiche. KA warum das so is

      Comment


        #4
        "Audiodeskreption Wacken 3D"

        lies dir mal diesen Tread durch.Scheint das Selbe zu sein?

        mfg

        Comment


          #5
          Hallo tibinida

          Hab dein besagten Film da und auch gleich getestet leider ist das Problem bei mir nicht Hast du nur den Hauptfilm genommen

          Comment


            #6

            Comment


              #7

              Comment


                #8
                Mach doch mal bitte eine MKV daraus und schau mal ob das Problem noch ist
                Habe es auf 2 verschiedene Player angeschaut DFDFab Media Player und Media Player Classic und ohne diese Blinde Schrift

                Comment


                  #9
                  Ein BD Player hab ich nicht zum testen,es geht auch so was du mal machen kannst ist Clown v0.81 testen.Verstehe nicht warum das bei dir so ist hast du bei den Untertiteln beide Haken dran ??

                  Comment


                    #10
                    Mittlerweile sind auf einigen BDs die Audio Description Tracks in 5.1, man kann also nicht mehr verlässlich daran gehen sondern muss die manuell abwählen. Sollte aber immer noch gehen, weil es meist die hinteren Audio-Tracks sind.

                    MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                    MultiShrink
                    : DVD Shrink batch processing
                    Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

                    Comment

                    Working...
                    X