Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab Blu-ray Copy

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab Blu-ray Copy

    Habe in DVDFab Blu-ray Copy Hauptfilm angewählt nun habe ich festgestellt das ich in den Kapiteln nicht vorspringen kann sondern nur den nächsten Film anwähle was habe ich falsch gemacht das ist bei allen Filmen mit der Einstellung Hauptfilm so.

    #2
    Eigentlich sollte das kein Problem sein.
    Sowas hatte ich bisher nur wenn der Film in avi, mkv etc. gerippt oder Konvertiert wurde. Da Du sagst "den nächsten Film anwählen" spekuliere ich einfach mal das, das der Fall ist.
    In dem Fall geht das nur mit der Tools Taste am TV oder Bluray Player wo man Entweder die Kapitel oder den Zeitindex Anwählen muss. Das ist zumindest meine Erfahrung.

    Wo hast Du die Filme Gespeichert und in welchem Format. Und mit was spielst Du sie ab?

    Gruß
    Last edited by Schnupfer1; 02-26-2015, 06:17 PM.
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      DVDFab Blu-ray Copy

      WD Elements Desktop 4 GB das Format kann ich Garnichts so genau sagen habe eine WD-TV
      Last edited by calle; 02-26-2015, 06:57 PM.

      Comment


        #4
        Originally posted by calle View Post
        WD Elements Desktop 4 GB das Format kann ich Garnichts so genau sagen habe eine WD-TV
        Dann Sieh nach !!!!

        Comment


          #5
          Du musst doch wissen in was ein Format Du Deine BD gerippt hast oder hast Du die Dateien aus dem Netz?
          Von der Festplatte geht das nicht, außer Du hast einen Media Player dran Hängen der iso kann.
          Ansonsten hängt das vom Player des TV oder BD Player ab. Wie Gesagt. Da geht halt Zeitindex oder Kapitelsuche mit Tools Taste. Wenn Deine Dateien eine Ordnerstruktur haben musst Du Sie auf eine BD Brennen. Oder einen Media Player der iso kann Verwenden
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

          Comment


            #6
            Blu-ray Copy

            habe mit Blu-ray Copy eine Kopie gemacht aber nur den Hauptfilm habe nicht Gerippt

            Comment


              #7
              DVDFab Blu-ray Copy

              Kann es sein das ich einen Denkfehler mache und es nicht möglich ist in Blu-ray Copy kopiert Filmen den Kapiteln Vorwärts zu springen das es nur funktionieren würde wenn ich sie Brenne und dann mit meinen . Blu Ray Player abspiele, da es mit MKV geht.

              Comment


                #8
                Bist Du ein Anfänger auf dem Gebiet. Eigentlich nicht oder?

                Bei Bluray Copy egal ob nur Hauptfilm oder Komplett entsteht eine Ordnerstruktur oder eine iso Datei wenn Du iso Angibst. Wenn Du diese auf eine BD Brennst klappt alles. Oder Du hast einen Media Player der diese Dateien Verarbeiten kann.

                Die WD kann das nicht ohne einen Media Player.
                Bei Bluray Copy entstehen mehrere Video Dateien die im Ordner Stream sind. Je Kapitel eine Datei.

                Ein BD Player Verarbeitet diese Dateien ohne Probleme und fügt sie zusammen. Ein TV Media Player macht das leider nicht. Zumindest nicht ohne Zicken zu machen.
                Ein Hardware Media Player der iso kann macht das auch ohne zu Murren.
                Bei einer mkv oder avi werden diese Dateien zu einer gemacht. Dann geht es auch mit einem normalen Media Player.
                4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                Comment


                  #9
                  Da muss ich dir leider Recht geben habe auf dem Gebiet leider keinerlei Erfahrung, habe bis vor sechs Monaten noch nicht mal gewusst das man von seinen Blu-ray eine Sicherheitskopie machen kann
                  Und war mir auch nicht bewusst das die WD-TV keine BD abspielen kann, jetzt ergibt es auch für mich einen Sinn und ich werde mir überlegen das ich mir einen BD Player zulegen werde, vielen Dank für die Freundliche Aufklärung und die Geduldige Erklärung.
                  Mit Freundlichen Grüßen Calle

                  Comment


                    #10
                    Keine Ursache. Jeder hat mal Angefangen.
                    Da Du Anscheinend noch keinen BD Player hast und Du mit Festplatte Arbeitest würde ich Dir zu einem Hardware Media Player raten.
                    Da gibt es schon ganz gute die mit 4K, 3D BD iso usw. klar kommen.
                    Die Kosten in der Regel nicht mehr als ein BD Player und können mehr.
                    Melde Dich doch mal im http://www.android-mediaplayer.de Forum an und Frage mal die Profis.
                    Ich selber habe mir gerade den EWEAT EW902 Bestellt. Der sollte für die Zukunft sicher sein.



                    Gruß
                    Last edited by Schnupfer1; 02-27-2015, 12:05 AM.
                    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                    Comment

                    Working...
                    X