Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blue Ray 3D Erkennungsprobleme

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Blue Ray 3D Erkennungsprobleme

    Hallo!

    Also, mein Begehren besteht darin, meine 3D-BRs in MP4 zu rippen, um sie dann mit meiner VR-Brille anschauen zu können.

    Bei einer Blueray konnte ich nur den Titel (FSK-Freigabe usw.) in einer Länge von etwa 15 Sekunden auslesen. Der eigentliche Inhalt blieb mir verschlossen und wurde in DVDFab auch nicht angezeigt.

    Bei einer anderen Blueray waren insgesamt 6 Kapitel, Laufzeit etwas über eine Stunde, auslesbar. Die restlichen zwei Stunden wurden von DVDFab nicht angezeigt und konnten auch nicht gerippt werden.

    Woran kann das liegen? Ich habe leider auf diesem Gebiet keine Erfahrungen und interessiere mich erst dafür, seit ich die VR-Brille habe.

    #2
    welche BD's sind's denn genau???
    Last edited by D300; 03-01-2015, 11:27 PM.

    Comment


      #3
      Die, bei der nur der Titel ausgelesen werden kann heißt "Tauchen 3 D" Faszinierende Unterwasserwelten, 2012, mo'content.

      Bei der anderen handelt es sich um "Best of 3 D, Vol. 7 - 9". Da lässt sich die erste Stunde (von 3 Stunden) unproblematisch rippen. Der Rest wird gar nicht erst angezeigt.

      Comment


        #4
        Wenn Du Anfänger auf dem Gebiet bist, solltest Du Dir erst mal das durchlesen und Ausprobieren.



        Hast Du eine Test oder Vollversion?
        Gruß
        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

        Comment


          #5
          Ja, bin Anfänger auf diesem Gebiet und habe die Vollversion.

          In den Hinweisen hatte ich schon rumgelesen, aber nichts gefunden. Es geht ja nicht um Einstellungen des Programmes sondern darum, dass die BRs von DVDFab zwar erkannt werden, aber eben nicht in voller Länge bzw. bei einer BR nur der Titelhinweis, nicht jedoch der Hauptfilm.

          Mir fehlt einfach die Erfahrung, um einordnen zu können, ob es an der BR, am Player oder am Programm liegt.....

          Comment


            #6
            Hallo
            Es könnte wieder ein Serverproblem bei Fab geben.
            Kommt eine Fehlermeldung "Ein interner Fehler ist Aufgetreten oder so was?
            Bei mir gehen einige BR's gerade auch nicht mehr.
            Das Problem hatten wir schon vor kurzen.
            Gruß
            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

            Comment


              #7
              Grundsätzlich als erstes den Film als ISO auf die Festplatte !!!

              und dann schau mal ob das Problem immer noch da ist.

              Comment


                #8
                Mach doch einfach ein Gegentest,Benütze mal den TsMuxer (nur Hauptfilm)und dann ladest du das ganze mit Fab und bearbeitest es. in dein gewünschtes Format eine genaue Anleitung vom TsMuxer gibt es Schnupfer hat dich schon mal Verlinkt
                Last edited by The Don Mark; 03-03-2015, 08:03 PM.

                Comment


                  #9
                  Also, mein Begehren besteht darin, meine 3D-BRs in MP4 zu rippen, um sie dann mit meiner VR-Brille anschauen zu können.
                  was erwähnt werden sollte "in Mp4 für Smartphone"

                  Comment


                    #10
                    Okay, erst mal vielen Dank für eure Tipps!

                    Da muss ich mich jetzt erst mal durcharbeiten

                    Comment


                      #11
                      Also, ich habe jetzt festgestellt, dass sämtliche BRays, die ich mit DVDFab nicht auslesen kann, vom gleichen Label, "Lighthouse" stammen. Insgesamt sind es vier BRays. Schon ärgerlich, das.
                      Ich konnte mit "Langschwanz" eine ISO erzeugen (der Kopierschutz wird erkannt) und wollte die dann mit DVDFab rippen. Leider bockt DVDFab und nimmt die ISO nicht an. Mit zwei anderen Rippern anderer Firmen klappte es. Allerdings gefallen mir einige Besonderheiten dieser Ripper nicht und die Ausgabergebnisse sind teils sehr bescheiden, so dass ich gerne bei DVDFab bleiben würde.

                      Ideen?

                      Comment


                        #12
                        Tauchen 3D
                        Der Film besteht aus 2 Episoden
                        1; Unterwasserwelt>Thailand
                        2; Aquarium mit Haien

                        von den beiden braucht man nur den 1.Teil
                        der zweite Taugt nichts

                        Die ISO hast du ja schon auf der Festplatte
                        Diese dann Mounten > BDMV>Playlist>>>0003.mpls<<<

                        die 0003 ziehst Du Dir in den TS-Muxer (Version 2.6.12)
                        und machst Dir eine Neue ISO
                        Diese ISO verwendest Du dann für DvdFab.
                        Last edited by D300; 03-14-2015, 11:51 AM.

                        Comment

                        Working...
                        X