Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einstellungen BluRay Ripper 3D Plus (3D MKV oder M2TS)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Einstellungen BluRay Ripper 3D Plus (3D MKV oder M2TS)

    Hallo liebe Forummitglieder,

    ich bin neu im Umgang mit DVDFab, aber sehr interessiert. Die Anleitungen von Don sind wirklich super und ich komme auch mit allem gut zurecht.

    Dennoch habe ich 3-4 Fragen:

    1. Wann wird beim Umwandeln/Rippen einer 3D ISO in eine 3D MKV die Option in zwei Dateien bzw. die Streams in einer Datei benötigt? Welche Voraussetzungen müssen die Geräte mitbringen? Wenn bei der Umwandlung der/des 3D Stream in einer Datei ausgewählt wird, wird beim mir am MP (Fantec 3DS4600) nur 2 Winkel angezeigt.
    2. Ist SbS oder TaB besser (Panasonic LX42ETW60)?
    3. Was ist beim Untertitel besser? Separate Dateien oder remuxen?

    Vielen Dank für eure Hilfe für einen interessierten Neuling

    Danke Ronny

    #2
    Mal eine frage warum das ganze umwandeln,Spielt dein Fantec 3DS4600 deine 3D Iso Hauptfilm nicht ?? mit Fab eine saubere Lösung

    Comment


      #3
      dein TV hat ja 3D-Pol Technik
      die ISO bietet hauptsächlich den Shutter TV Besitzern Vorteile
      für Pol TV's soll nicht SBS sondern Halb/ Oben-Unten Ideal sein.

      Comment


        #4
        Hallo Don,

        vielen Dank für deine Info. Ja, der Fantec spielt auch die 3D iso's ab - ohne Probleme. Ich wollte halt das Datenvolumen etwas reduzieren? Man braucht ja nicht jeder 3D BD in Full HD Auflösung mit 29-34GB .

        Hallo D300,

        auch dir vielen Dank für deine Info. Ich werde es mal mit TaB probieren. Ich möchte ja gern was dazulernen. Leider habe ich nichts richtiges zu meiner 1. Frage gefunden.

        Trotzdem schon einmal vielen Dank vorab und euch noch eine schöne Restwoche und ein wunderschönes Wochenende.

        Comment


          #5