Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit AMASIA Blu Rays

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme mit AMASIA Blu Rays

    Hat vielleicht jemand auch Probleme mit der Black Edition von AMASIA Filmen? Habe einige Filme und versuche die als ISO zu Rippen um mit meinem Mediaplayer abzuspielen. Leider nicht möglich.

    Folgende Filme:
    A Bittersweet Life
    City of Violence
    I Saw The Devil
    Man From Nowhere

    Habe nur DVDFab. Vielleicht kann jemand ebenfalls die Probleme bestätigen oder mir sogar weiterhelfen.
    Danke John.

    #2
    und was ist jetzt nicht möglich...
    das ISO Rippen
    oder das abspielen

    Comment


      #3
      Die Blurays lassen sich mit DVDFab nicht rippen. Bekomme immer wieder Fehlermeldung:

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Prüfen Sie ob eine neue Version verfügbar ist!!!

      Mit meiner PS3 kann ich sie abspielen.

      Comment


        #4
        Es könnte möglich sein das du momentan nicht auf den Server zugriff kannst
        damit der Kopierschutz entfernt wird

        Comment


          #5
          Installiere mal den Passkey der ist 30 Tage kostenlos würde mich mal interessieren was der dir für eine Fehlermeldung bringt

          <span style="color:blue"><b>NEW Version:::::<span style="color:red">::::: Passkey v9.2.1.0 is out! <span style="color: blue"> <span style="color:red"> </b></span>

          Comment


            #6
            Moin
            Das Serverproblem kann ich bestätigen. Meine Alien Filme gehen gerade auch mal wieder nicht.
            Also, Später wieder Versuchen !!
            Gruß
            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

            Comment


              #7
              Hallo Schnupfer

              Server Probleme hab ich keine habe es gerade getestet mit 5 BDs alle gehen

              Comment


                #8
                Hi Don
                Ich habe auch meine 5 BD's getestet. Mehr habe ich nicht
                3 der 5 gehen gerade nicht.
                Bei mir liegt es sicher am Server genau wie bei John T.
                Hab ja die gleiche Fehlermeldung. Aber das hatten wir ja schon des öffteren.
                Gruß
                4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                Comment


                  #9
                  Seltsam,mach mich mal schlau

                  Comment


                    #10
                    Habe gerade Ninja Turtles gerippt. Klappt ohne Probleme. Werde es später nochmal versuchen, ob es am Server gelegen haben könnte. Sonst werde ich morgen mal mit Passkey versuchen.

                    Comment


                      #11
                      Habe es heute gegen 14 Uhr mal Probiert und es ging wieder.
                      Mal sehen wie lange.
                      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                      Comment


                        #12
                        Habe heute auch A Bittersweet Life rippen können. Musste aber mehrfach die Bluray ein- und auswerfen, irgendwann fing DVDFab an die zu rippen. Die anderen Blurays konnte ich nicht rippen. Habe dann Passkey installiert. Kenne mich aber mit dem Programm nicht aus. Habe später auch die andere Bluray (City of Violence) rippen können. Nachdem ich etliche Male es versucht habe bis es klappte. Keine Ahnung ob es an Passkey lag oder an der Verbindung zum Server. Sonst habe ich kaum Probleme mit DVDFab.

                        Comment


                          #13
                          hallo, hatte auch Probleme am Freitag 6.3. mit Black Swan.

                          hab dann Langschwanz benutzt.

                          Comment


                            #14
                            @ John T.

                            Habe dann Passkey installiert. Kenne mich aber mit dem Programm nicht aus.
                            Ist ganz einfach, basiert auf den Langschwanz

                            @anno

                            kann ich jetzt nicht bestätigen, seltsam das viele hier Probleme haben mit den Server.Vielleicht liegt es ja auch an den Internet Anbieter wer weiß
                            Last edited by The Don Mark; 03-09-2015, 04:42 PM.

                            Comment

                            Working...
                            X