Announcement

Collapse
No announcement yet.

(@Don Mark) Probleme mit Disney DVDs

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    (@Don Mark) Probleme mit Disney DVDs

    Zuerst meine Entschuldigungen für mein slechtes Deutsch, es ist nur mein 4. Sprache .

    In das Englische Forum, jemand sagte mir dass The Don Mark mir helfen köntte (siehe: http://forum.dvdfab.cn/showthread.php?t=24974 ).
    Kurz, habe ich das gleiche Problem mit alle Disney DVDs. Im algemeinen sie rippen alle gut, aber es gibt immer kleine Hickups im Sound. Ich denke es ist ein Copy Protection Problem, wie es ist nur and immer with Disney DVDs. Beispiele: Cars, Cars 2, Planes, Toy Story 1/2/3, Frozen, Ice Age, Shrek... Sehr merkwurdig: das Problem ist auch da wann ich rip von ein DVD copy, auch wenn dieses reduziert wird, um auf DVD-5 zu passen.

    Vielen Dank!

    #3
    Hallo DyingDove

    Deine besagte Filme haben mehrere streams das ist bekannt aber es gibt dafür Lösungen



    Ich schau mal ob ich eine DVD bekomme dann mach ich dir eine Anleitung
    Hast du keine bluray nur alles auf DVD ???

    Comment


      #4
      Das stimmt, nur alles auf DVD. Meine Kinder sind 4 und 6 Jahre und ich kopierte alle DVDs damit sie keine Origale brechen. Jetzt möchte ich sie auch auf mein Plex server.

      Ich habe bereits ein paar Tipps und Anleitungen bekam, aber aber die funktionierte nur für Blu-Ray. Vielleicht werde ich noch einmal versuchen diese Instruktione zu 'übersetzen' für DVD.

      Danke.

      Comment


        #5
        aber aber die funktionierte nur für Blu-Ray
        Ja das stimmt ,da wir hier fast alle mit Blu-Ray arbeiten


        noch einmal versuchen diese Instruktione zu 'übersetzen' für DVD.
        Ja macht das mal und berichte hier mal ob es geklappt hat

        Comment


          #6
          Habe von Ice Age Teil 1&2 DVDs zu hause
          kannst du mir sagen wo die Tonhänger kommen.
          Minuten und Sekunden.
          Benutze zum abspielen am PC Power DVD 14.

          Comment


            #7
            Es sieht so aus das ich eine sehr einfache Lösung habe, die nur DVDFab software braucht.
            * Rip DVD Film auf HDD in VOB format. Das gibt 1 grosse VOB die mit e.g. Media Player Classic ohne Audio Probleme abspielt.
            * Konvertier VOB nach AVI(DIVX) mit DVDFab Video Converter, und ich habe ein AVI ohne Probleme.

            Nateil: ich habe kein Converter Lizenz und da wird mich €50 extra kosten.
            Was ich nicht verstehe ist warum Video Converter kein Problem hatte mit diese VOD Datei während Rip nach AVI (welcher auch VOB remuxen musste) nimmer perfekt funktionierte.

            Comment


              #8
              Originally posted by Gelka78 View Post
              Habe von Ice Age Teil 1&2 DVDs zu hause
              kannst du mir sagen wo die Tonhänger kommen.
              Minuten und Sekunden.
              Benutze zum abspielen am PC Power DVD 14.
              Ich werde es heuten Abend nahsehen. Was ich nicht verstehe: warum Power DVD ? Die Probleme sind nicht mit DVD Kopien (selbst nach Reduzieren nach DVD-5), aber mit Rips (zB in XVID).

              Comment


                #9
                Hallo DyingDove

                Ich habe dir vielleicht eine anderen vorschlage der ist kostenlose
                DVDFab und multiAVCHD 4.1 teste es gerade,du brauchst nur den Hauptfilm oder die komplette DVD ??

                Comment


                  #10

                  Comment


                    #11

                    Comment


                      #12
                      Danke. Es ist richtig das ich nur ein Tool brauche der VOB files in XVID files kan transormieren. Es gibt zweifellos kostenlose Alternative (aber multiAVCHD ist offenbar zum DVD brennen).

                      Comment


                        #13
                        Guten Morgen DyingDove

                        Leider hat es mit multiAVCHD nicht geklappt erstellt auch mehrere Vob
                        Warum steigst du nicht um auf Blu-ray?? hast du kein Media Player ??
                        schaue mal ob es noch eine Lösung gibt

                        Comment


                          #14
                          Hier hab ich was musst halt mal testen leider habe ich gerade die zeit nicht

                          Join VOB Files Tool 1.0.0: Schneller und sicherer Download, Sofort, Kostenlos und Werbefrei bei soft-ware.net. Dein Download Portal.


                          Comment


                            #15
                            so DyingDove hab jetzt mal das ganze getestet und es wird eine Vob Datei erzeugt mit VOBMerge und es ist kostenlos
                            mache dir mal eine Anleitung heute Abend

                            Comment

                            Working...
                            X