Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Expendables 3

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme mit Expendables 3

    Hallo erst mal, bin neu hier im Forum und habe schon eine Frage...

    Habe von der Bluray Expendables 3 den Hauptfilm kopiert und das klappte auch ohne Probleme. Nach dem Brennen der Iso konnte mein Bluray-Player die BD nicht lesen, er ist angelaufen und hat nach 2 Minuten gestoppt. Auch mein Bluray-Brenner am PC konnte die Bluray nicht lesen. Dieses Problem habe ich bisher noch nie gehabt. Ich habe dann die Iso nochmal in DvdFab geladen und habe dann gesehen, dass ich auch hier den Film nicht starten konnte. Schiebe ich allerdings den Regler auf ca. Minute 5 nach rechts und drücke dann Play, läuft der Film problemlos bis zum Ende. Habe daraufhin den Hauptfilm nochmal kopiert und habe wieder das gleiche Problem. Habe noch drei andere Filme danach kopiert und das ging ohne Probleme, auch die gebrannten BD liefen ohne Probleme.
    Kann mir jemand einen Rat oder Tip geben, was schief gelaufen sein könnte !?
    Vielen Dank im Voraus !

    #2
    HI masterkoen

    Das wird bestimmt an der BD liegen da ja die anderen funktionieren.
    Kommt eine Fehlermeldung von Fab?
    Mache mal die BD mit Spülmittel und Lauwarmen Wasser schön sauber und Aktiviere bei Fab "Kompletten Scan" und Versuche es nochmal.

    Gruß
    Last edited by Schnupfer1; 11-24-2016, 12:55 AM.
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      Hi, vielen Dank für die Tips, habe die Original-BD vor dem zweiten Versuch schon ausgiebig gesäubert. Die originale BD läuft auf meinem Bluray-Player ohne Probleme... Werde den Tip mit dem Scan nachher mal ausprobieren.
      Schon mal vielen Dank !

      Comment


        #4
        Hallo masterkoen,

        ich habe den Film im "Dateiformat" (keine ISO) eingelesen und gebrannt.
        Wiedergabe war problemlos.

        Gruß,

        Päppelchen

        Comment

        Working...
        X