Announcement

Collapse
No announcement yet.

Vidon box

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Vidon box

    Hallo Leute,
    Sorry für die Frage aber ich bin ziemlich neu hier.
    Ich wollte mir die Vidon Box zulegen und meine BD die ich gekauft habe auf. Eine Extern Festplatte Rippen und die Festplatte dann an die Box anschließen.
    Dann wollte ich über XBMC auf der Box zugreifen und die Infos uns Covers über die Box ansteuern.geht das?

    #2
    Moin Homer89

    Frage DIE Jungs, die können Dir da weiter Helfen!!!



    Gruß
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3


      Sorry für die Frage aber ich bin ziemlich neu hier.
      Das macht nichts

      Eine Extern Festplatte Rippen
      Was heißt Rippen,Komplette BD oder Hauptfilm

      Dann wollte ich über XBMC auf der Box zugreifen und die Infos uns Covers über die Box ansteuern.geht das?
      Ja das geht,die haben ein Support und Anleitungen da wird dir auch geholfen
      Wir konnten die von Ihnen gesuchte Seite nicht finden!

      Comment


        #4
        Ja es soll der Hauptfilm sein. Dann würde ich es als iso auf eine externe Festplatte kopieren und die externen Festplatte dann an die Vidon Box anschließen. Mir geht es darum das ich dann die covers und Inhalte etc über XBMC von den ios abrufen kann.geht das so wie ich mir das vorstelle?

        Comment

        Working...
        X