Announcement

Collapse
No announcement yet.

Restzeitanzeige und Speedup

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Restzeitanzeige und Speedup

Hallo Leute,

seit einigen Versionen ( ich weiss nicht mehr genau welcher 9.8.x.x oder so) gibt es keine "restzeitanzeige" und keine "geschwindigkeitsanzeige" also wie lange die Bluray noch braucht um auf 25GB zu komprimieren und mit wieviel MB sie diese einspielt... hat dies einen Grund? oder gibt es diese anzeige noch nur ist diese deaktiviert oder so?

Als ich diese anzeigen noch hatte ist mir aufegallen, dass ein Film extrem schnell zb 20MB und andere nur mit 3MB einspielt. Woran liegt das und kann ich das irgendwie verbessern?

Zudem habe ich gelsen dass man zb CUDA verwenden kann um schneller einspielen zu können. leider habe ich keine Nvidia sondern nur eine ATI Radeon HD4670 . das heisst , hier habe ich keine chance die geschwindigkeit zu erhöhen , oder vielleicht doch?

Letzte Frage,
    ich konvertiere in letzterzeit viele MKV Filme per DVD Fab ( BLU RAY Creator) weil TSmuxer zu ISO datei wandeln zwar in 8-10 minuten erledigt aber 1. oftmal Untertiteln fehlen und 2. man die Filme dann nicht auf der PS3 sehen kann, nur auf einem BLU RAY Player . daher verwende ich den DVD FAB aber hier dauert das konvertieren 3-4 1/2 stunden. - gibt es hier eine möglichkeit dies zu verkürzen? . finde den unterschied Tsmuxer (8-10min) zu DVD Fab 3- 41/2 Stunden schon sehr extrem !

Moin
    Bei mir ist die Anzeige da und war auch noch nie weg.
    Das Rippen geht bei mir auch genau so schnell wie immer.
    Dir bleibt beim Rippen nur die Einstellung "Software".
    ATI wird nicht Unterstützt. Nur Intel und Nvidia.
    Ich würde mal eine komplette Neuinstallation von Fab versuchen.
    Ein paar Einstellungen gibt es, die sollten aber Standard sein.
    Habe da ein paar Screens gemacht.
    Gruß
    Last edited by Schnupfer1; 11-24-2016, 12:55 AM.
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

Working...
    X