This Notice is to alert you that the Spring Festival (Chinese New Year) Holiday is underway in China and much of Asia and for this reason the DVDFab Office will be closed until February 4. During this period, support by chat and email will not be available but the forum will be here for any problems you may encounter. Purchases of new products and license renewals may be made normally on the DVDFab website. Thanks for your understanding and Happy New Year!
Kein Problem, Sei mir bitte nicht Böse aber ich verstehe deine Vorgehensweisen manchmal nicht.Erst machst eine MKV passthrough und dann machst eine m2TS mit den Konverter alles zu umständlich du könntest das mit Fab in einen wisch fertig machen und das kann Fab dafür wurde es ja entwickelt.Ich mach dir mal die tage ein Paar Screenshot wie ich das ganze machen würde wenn du Interesse hast
nein das brauchst du nicht machen, ich weiß ja wie du das meinst.
So mache ich das heutzutage auch, ich rippe die blu rays direkt in einem wisch in mkv.
Ich habe dieses problem nur, weil ich, als ich angefangen habe zu rippen alles als passthrough haben wollte. Jetzt sind mir einige filme allerdings zu groß, weshalb ich die runterkonvertieren wollte.
Ich habe also einige alte mkv passthroughs, bei welche ich gerne ein paar gb einsparen wollte.
Als ich versucht habe die mkv passthroughs in mkv runterzukonvertieren, hatte ich oft das problem, das er nur einen Untertitel mitgenommen hat und nicht mehrere so wie ichs eingestellt habe. Deswegen habe ich es mit m2ts versucht und da hatte ich dieses problem nicht.
Bei den meisten meiner filme klappt das auch alles ohne probleme. Es gibt halt nur ein paar ausnahmen bei denen die beschriebenen Fehler auftreten.
Comment