Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab v9 und multiAVCHD 4.1

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #46
    So in der Zeit wo der multiAVCHD sein Handwerk erledigt laden wir uns ImgBurn
    und bitte gleich die (Language Pack- Deutsch ) mit herunterladen
    Last edited by The Don Mark; 04-11-2015, 09:36 PM.

    Comment


      #47

      ImgBurn

      Comment


        #48
        Installiere nun imgburn, wen das geschehen ist entpacken wir die Zip Datei (Language Pack-)
        Öffne nun Computer Gehe auf C Programme =ImgBurn= Languages= und die entpackte Datei einfügen und neue starten

        Comment


          #49
          So weiter gehst, wir laden den Film wo wir mit multiAVCHD einen Ordner erstellt haben. Und noch was,den Film Prüfen ob Ton Vorhanden ist und das er auch synchron ist am besten mit
          Media Player Classic oder das was ihr auf euren Rechenknecht drauf habt

          Comment


            #50
            Ein weiteres Fenster Öffnet sich.Siehe die nächsten Screenshot an

            Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	313189 auf die 1 und lade den Fertigen Ordner wo wir mit den
            multiAVCHD erstellt habe ein

            Last edited by The Don Mark; 04-20-2015, 03:13 PM.

            Comment


              #51
              Montag gehst weiter gute Nacht

              Grüsse aus

              Comment


                #52
                Hallo,
                wollte mal nachfragen , ob jemand mit multiavchd
                Serien direkt von BD oder FullDisk erstellt?

                Ich lese die einzelnen Folgen als mpls ein.
                In der Regel sind es meinstens nur 4 Stück.
                Funktioniert oft gut, aber habe mit dem Piloten von Breaking Bad
                Probleme. Da wird nur die Englische Tonspur erkannt.

                Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

                Comment


                  #53
                  Hallo Gelka78

                  Dann must du wenn du nur mit der Serie Problem hast den anderen weg gehen so wie ich es in der Anleitung beschrieben habe wird dich ca.10 minuten mehr zeit kosten was bei dir ja kein Problem sein würde oder??
                  Last edited by The Don Mark; 08-23-2015, 11:59 AM.

                  Comment


                    #54
                    Originally posted by The Don Mark View Post
                    Hallo Gelka78

                    Dann must du wenn du nur mit der Serie Problem hast den anderen weg gehen so wie ich es in der Anleitung beschrieben habe wird dich ca.10 minuten mehr zeit kosten was bei dir ja kein Problem sein würde oder??
                    Das Problem ist nur, dass die Folgen durcheinander geworfen werden können.
                    Die 4 Titel der Serie werden nämlich nach Laufzeit angezeigt und gespeichert.
                    Zu erst die Längste Folge z.B 55 Minuten , dann die zweit Längste z.B 54 Minuten, dann 53 Minuten und zu letzt 52 Minuten.
                    Was ist z.B wenn Folge 4 Länger dauert als Folge 2.?
                    Dann habe ich auf der BD die Serie infolgender Reihen Folge
                    Folge 1,4,3,2

                    Comment


                      #55
                      Das Problem ist nur, dass die Folgen durcheinander geworfen werden können
                      Wenn du das direkt mit den multiAVCHD machst ??

                      Comment


                        #56
                        DVDFab sortiert alles nach Laufzeit.

                        Multiavchd tu ich nur mpls rein, in der Reihenfolge wie brauchs.

                        Vorher schaue ich im Player von allen Folgen die Laufzeit an und
                        schreibt die auf. Dann suche ich mit BD info zu jeder Laufzeit
                        passende mpls aus und füge die dann in multiavchd ein.

                        Comment


                          #57
                          DVDFab sortiert alles nach Laufzeit
                          Kann sein hab schon lange keine Serie bearbeitet

                          Multiavchd tu ich nur mpls rein, in der Reihenfolge wie brauchs
                          Wie wie ich es braucht du must doch Serie nach Reihenfolge erstellen

                          Vorher schaue ich im Player von allen Folgen die Laufzeit an und
                          schreibt die auf
                          Zu umständlich ist nicht nach Anleitung ist aber deine Entscheidung nehme ich mal so hin

                          *Dann suche ich mit BD info zu jeder Laufzeit
                          Warum BDI Info ich schau mir kurz den Anfang von der Serie an und notiere mir den Titel (oder ich Google die Serie und da bekommt man die Titel ) und so beschreibe ich ihn auch
                          Titel für Titel wenn ich am Donnerstag Zuhause bin mach ich dir ein paar Screenshots
                          Last edited by The Don Mark; 08-23-2015, 05:22 PM.

                          Comment


                            #58
                            Da DVDFab die Titel nach Laufzeit sortiert, musst du sie manuell in die richtige Reihenfolge bringen. Das ist aber nicht schwer, DVDFab zeigt ja die Titelnummer an, die Titelnummer entspricht der MPLS-Datei. Ich mach mir immer einen Screenschot von DVDFab und speicher den als JPG, so weiß ich immer die Titelreihenfolge.

                            Comment


                              #59
                              Guten morgen
                              Hier ist alles genau beschrieben wenn mann sich daran hält dann geht das zu 100% aber das muß jeder selber entscheiden, ist wie ob mann
                              Mit den Fahrrad nach Rom fährt oder lieber mit den Zug mehr sag ich dazu nicht

                              Comment


                                #60
                                Hallo,
                                habe mich an deine Beschreibung von Spactacus gehalten.
                                Die erste Disk hat laut (Bild 21) 5 Titel , Titel 1,3,7,2,4.
                                Dabei sind auf der Original BD nur 4 Folgen auswählbar!
                                Also ist eine Folge doppelt.
                                Wenn man die Laufzeiten anschaut hätte ich entweder Titel 1 oder 3
                                mit gleicher Länge 55:03 gelöscht.
                                Du hast aber Titel 7 mit 54:51 gelöscht.

                                Was mich noch mehr irretiert ist MEDIA PLAYER (BILD 29)
                                Da steht der Name der Folge " The red serpent" deutsch "rote schlange"
                                Zeit Angabe 00:00:08/00:55:03

                                Bei original BD ist ROTE SCHLAGE aber 00:54:51 lang
                                was der Zeit des oben genannte 7Tem Titel entspricht.

                                Ich weiss noch, dass ich eine Disk neu machen musste, weil nach fertig stellung eine Folge doppelt war.

                                Deshalb bevor ich Rohling verscheiße, mache ich vielleicht etwas komplizierter
                                aber dafür genauer. Außerdem habe ich alle Kapitel noch in den einzelnen Folgen. Meiner Wissens nach werden die Kapitel bei Erstellung m2ts Datei gelöscht.

                                Comment

                                Working...
                                X