Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neuer Mediaplayer, nur welcher?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Neuer Mediaplayer, nur welcher?

    Hallo!

    Leider hat mein HiMedia 900b soeben den Geist aufgegeben. Egal von welchem USB Slot oder interner Festplatte kommt immer die Meldung, nachdem ich einen Film gestartet habe. Ich habe eine interne und 2 externe probiert, selbes Ergebnis.
    Medium entfernt, Stopp Videowid oder so ähnlich... Hat jemand eine Idee?

    Ansonsten brauche ich natürlich einen neuen Mediaplayer. Welchen würdet ihr euch holen? Habe einen 4kTV. Interessant sieht ja der HiMedia Q10 Quad aus.

    Gruß Zebie

    #2
    Versuch 1.....mal vom Netz Trennen
    Versuch 2.....Setz die Kiste auf Werkszustand


    ansonsten ist der Med8er600
    eine gute Wahl

    einziges Problem bei dieser Kiste> ältere DIVX-Formate spielt das Teil wg. irg.Welcher Lizenzgeschichten nicht ab.

    bei 4K ist der Eweat 902 empfehlenswert.
    Last edited by D300; 04-15-2015, 02:53 PM.

    Comment


      #3
      Danke, beides hatte ich schon versucht... Leider ohne Erfolg, Festplatte läuft am PC problemlos...

      Ältere Formate habe ich soweit nicht mehr... 4k wäre wünschenswert, den Eweat finde ich ja ganz interessant. Nur hätte ich gern nen 3,5Zoll Festplattenslot, habe ich vorher vergessen zu erwähnen, sorry! Zumal wo kann man den Eweat denn kaufen? Finde ich irgendwie nichts zu

      Was hältst du vom HiMedia Q10 Quad?

      Gruß Zebie

      Comment


        #4
        Ich hab Dir mal den Mediaplayer Tread hervorgekramt.

        wg. Eweat

        vllt. Hat "LONY" noch einen

        Zum HiMedia kann ich nichts sagen

        Logisch: Habe keinen !!!

        Comment


          #5
          Moin Hannoveraner

          Hier kannste einen bekommen.


          Der VK ist einer vom http://www.android-mediaplayer.de/in...List/?104b0f82 Forum

          Lony hat glaube ich noch 2 neue Eweat da. Melde Dich dort mal an und Frage Ihn. Die können Dir auch alles zum Q10 Sagen.
          Wenn Du mit 3,5 Zoll Slot "Intern" meinst, das hat der Q10. Extern kannste beim Eweat alles Anschließen. Der hat auch SATA.

          Gruß
          Last edited by Schnupfer1; 04-15-2015, 06:39 PM.
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

          Comment


            #6
            Guten Abend zusammen ;-)

            Also ich habe noch 2 EWEATS, mit den bekannten Problemen unter XBMC/Kodi.

            Auch haben einige User Probleme im 3D-Bereich, andere hingegen sind super zufrieden.

            Ansonsten habe ich auch noch einen fast Nagelneuen HD900B , den ich verkaufen würde, FP 100,-- zzgl. 6,90 Porto.

            Gruss Lony

            Comment


              #7
              Auch interessanter Player

              Egreat A9

              China-1 Stock | Buy Egreat A9 Android 4K Media Player Mstar MSO9180-DB2 2G RAM 16G ROM 2.4G/5G WIFI 7.1ch Passthrough SATA USB 3.0 Bluetooth - Black online at unbeatable prices. ✓Free Shipping ✓Limited Time Sale ✓Local Warehouses.

              Comment

              Working...
              X