Announcement

Collapse
No announcement yet.

vollständiges Download von Fab ????

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    vollständiges Download von Fab ????

    Hallo Fan-Gemeinde,
    habe heute beim Aktuallisieren festgestellt, daß bei einem Download der aktuellen Version 9.1.9.9 von der Fab-Seite immer nur mal 6 MB dann mal 8 MB und so weiter heruntergeladen werden. Der Download wird mir aber immer als komplett angezeigt,.. was er aber bei einer Kontrolle nicht ist. Demnach läßt sich das Programm auf diesem Wege nicht aktuallisieren.

    Als Vorgängerversion hatte ich 9.1.9.5 auf dem Rechner. Wenn ich diese Version öffne, kommt der Hinweis auf eine aktuelle Version. Wenn ich die Aktuallisierung über die Schiene wähle, funktionierte die Aktuallisierung des Programmes.

    Ich habe aber immer gerne die einzelnen Aktuallisierungsdateien auf dem Rechner, falls man mal aus irgendeinem Grund eine frühere Version braucht.
    Bis zu Version 9.1.9.5. hat dies auch funktioniert.

    Ich hatte auch den Download bei ausgeschalteter Firewall versucht, kein anderes Ergebnis. (ebenfalls nur 6 MB bzw. 8 MB usw.)

    Vielleicht hat einer von Euch eine Idee.
    Wie gesagt hat sonst immer funktioniert.

    Gruß und noch einen schönen Sonntag
    Sandmaennchen

    #2
    Hi
    Habe es gerade Probiert. Ging Einwandfrei knapp 60mb in 50 sek.
    Das liegt wohl an Deiner inet Verbindung.
    Gruß
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      Hallo Schnupfer1, Danke für Deine Antwort.
      Also ich kann machen was ich will, ich bekomme die Datei nicht vollständig herunter geladen. Der Download-Manager sagt auch, daß das Programm vollständig herunter geladen ist. (59,8 MB) Gehe ich aber zu der Datei selbst dann auf dem Rechner, wird mir angezeigt, daß die Datei selbst nur ca. 2 MB groß ist.
      Keine Ahnung wieso das jetzt so ist. Wie gesagt bis zur Version 9.1.9.5 alles super.
      Gruß

      Comment


        #4
        Versuche mal über Firefox zu Laden.
        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

        Comment


          #5
          Rechner läuft über Firefox im Internet. Oder wie meinst Du das jetzt. Nicht schmunzeln, ich bin nicht gerade die Leuchte was Computer betrifft. Solange alles läuft ist alles gut, wenn aber nicht stehe ich ganz schön im Wald

          Comment


            #6
            Ich meine damit den Download Manager. Firefox hat ja einen Eigenen.
            Dann Versuche doch mal über den IE zu Loaden.
            Oder lade mal irgendwo ein anderes Programm runter. Bei Chip oder so. Und Teste die Größe der Datei.
            Das sollte aber auch so 30-40mb groß sein

            Mann muß da nach dem Ausschlussverfahren Vorgehen.

            Gruß
            Last edited by Schnupfer1; 05-03-2015, 03:39 PM.
            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

            Comment


              #7
              Hallo zusammen

              Gerade getestet und alles wie immer keine Probleme,egal ob Firefox oder sonstiges

              Comment


                #8
                hallo, Danke für Eure Mühen. Habe gerade festgestellt, daß andere Dateien auch nicht vollständig heruntergeladen werden. Werde mich auf die Suche begeben woran es liegt.
                Bis dann!!

                Comment


                  #9
                  Hallo, wie gesagt Danke für Eure Hilfe. Ich habe es eben nocheinmal versucht, und als Ergebnis konnte ich feststellen, daß die Datei jetzt vollständig heruntergeladen wurde. Woran es gelegen hatte, kann ich nicht sagen. Ist jetzt aber auch egal, Hauptsache es funktioniert wieder.
                  Einen schönen Abend!!!

                  Comment

                  Working...
                  X