Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verbinden von Filmen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Verbinden von Filmen

    Hallo liee FABler,

    ich bearbeite gerade den Hobbit - Schlacht der fünf Heere in 3D, der ja bekanntlich wieder aus 2 BD´s besteht. Da ich die "Verbinden"-Funktion noch nie probiert habe, wollte ich mal fragen, ob das hier funktionieren würde?

    Danke schon einmal für Rückmeldungen.

    Gruß Grossini

    #2
    Nach meiner Erfahrung hat diese Option noch nie Funktioniert. Egal ob mkv avi etc. Keine Ahnung ob das jemals Funktioniert. Brobier es doch einfach aus und Berichte mal. Gruß
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      Originally posted by Schnupfer1 View Post
      Nach meiner Erfahrung hat diese Option noch nie Funktioniert. Egal ob mkv avi etc. Keine Ahnung ob das jemals Funktioniert. Brobier es doch einfach aus und Berichte mal. Gruß
      Guten Morgen,

      habe es tatsächlich mit 2 ISO Dateien probiert und funzt wirklich nicht. Hat zweimal mit Lesefehler abgebrochen. Dies zur Info.

      Gruß Grossini

      Comment


        #4
        Hallo,
        kannst höchstens mit tsmuxer und join Funktion ausprobieren,
        falls dich die 4 sekunden Pause nicht stört.
        Einfach 2 Virtuelle Laufwerke erstellen.
        Ein Laufwerk Disk 1 und anderes Laufwerk Disk 2.
        Kannst dann die mpls Dateien aussuchen oder kannst auch
        ssif Dateien nehmen , funktioneren beide Methoden.

        Kannst auch versuchen vom Teil 1 Ende 2 sekunden rausschneiden
        und Anfang von Teil 2 auch 2 sekunden. Kannst ja bei tsmuxer einstellen
        wann Film endet oder beginnt. Funktioniert auch, so lange man dann wenn
        Teil 2 beginnt nicht vor oder zurück spult oder Kapitel springt.
        Dann hängt sich nämlich das Bild auf, während der Ton weiter läuft.

        Wenn du beide Teile nicht schneidest , hast du auch keine Hänger nur
        4 Sekunden schwarzes Bild.

        Comment


          #5
          Hallo Gelka,

          herzlichen Dank für Deine ausführliche Rückantwort. Ich muß aber sagen, dass mir das ganze nicht so wichtig ist, es ist ja keine Riesenaufwand Teil 2 zu starten. Wäre so ein "nice to have" gewesen, daher will ich jetzt nicht noch großartig rumexperimentieren. Ist nur Schade, dass damit eine weitere Funktion von Fab nicht richtig funzt.

          Gruß Grossini

          Comment


            #6
            Originally posted by grossini View Post
            Guten Morgen,

            habe es tatsächlich mit 2 ISO Dateien probiert und funzt wirklich nicht. Hat zweimal mit Lesefehler abgebrochen. Dies zur Info.

            Gruß Grossini
            Moin
            Versuche doch mal den "Bluray Creator" und lade dort mal die 2 iso rein.
            Würde mich mal Interessieren ob das funktioniert.
            Gruß
            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

            Comment


              #7
              Hi Schnupfer,

              geht leider auch nicht. Du kannst im Creator wohl keine 2 ISO reinziehen. Wenn ich nach Teil 1 den zweiten übernehmen will ist der erste wieder weg.

              Gruß Grossini

              Comment

              Working...
              X