Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fab kann keine Verbindung zum Internet herstellen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Fab kann keine Verbindung zum Internet herstellen

    Hallo Leute,

    kriege seit heute diese Meldung beim Startversuch von Fab. Dies hatte ich zunächst auch bei der 9.2.0.0, auch bei Installation einer älteren Version das gleiche. Gibt es ein bekanntes Serverproblem oder so?

    Gruß Grossini

    #2
    Antwort

    Zuerst überprüfen Sie mal Ihre Antivirus-Software und Firewall,bestätigen Sie bitte, dass dies DVDFab nicht verhindert haben. Dann probieren Sie noch mal.

    Wenn es noch nicht funktioniert, beschreiben Sie Ihr Problem und senden Sie bitte die Log-Dateien an service.de@dvdfab.cn. Sie können die Log-Dateien unter dem Pfad C:\Users\username\Documents\DVDFab9\Log finden. Dann können wir Ihnen besser dabei helfen.

    Gruß
    Bella Wang

    Comment


      #3
      Guten Morgen Bella Wang,

      vielen Dank für die Rückantwort. Tatsächlich lag es wohl an der Firewall meines Antiviren Programmes und dass obwohl Fab hier eigentlich bei den Ausnahmen "zugelassen" war und es hier noch nie Probleme gab. Nachdem ich die Firewall kurz deaktiviert habe, konnte ich Fab starten. Danach ging es auch mit wieder aktivierter Firewall wieder. Sehr komisch. Mal sehen wie es nach dem nächsten Update ist.

      Ãœbrigens lies sich Fab 8 problemlos starten.

      Gruß Grossini

      Comment

      Working...
      X