Announcement

Collapse
No announcement yet.

Planet der Affen 3D - Disc wird nicht erkannt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Planet der Affen 3D - Disc wird nicht erkannt

    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir mal wieder helfen.
    Ich habe das Laufwerk LG BH16NS40 mit der letzten FW Version.

    Allgemein habe ich mit BRs keine Probleme, außer mit "Planet der Affen 3D".
    Ich lege die Disc - die wunderbar am Fernseher läuft - ein, das CD Laufwerk rattert, rattert, rattert.... und wird still.
    Auch in Windows sehe ich NIX. Als wäre der Schacht leer.
    Demnach kann eben auch der Affe nix arbeiten

    Habt ihr Ideen?
    Danke

    #2
    Falls möglich, mal ein anderes LW Testen.
    Passkey
    oder Lord Voldemord Programm verwenden.

    Comment


      #3
      Das ist dasselbe Problem wie das letzte von Dir.
      Die Tipps bleiben die selben!!
      BD Reinigen, Brenner Linse Reinigen, neue BD oder Brenner besorgen.

      Gruß
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

      Comment


        #4
        Denkst du wirklich?
        Der Brenner ist nebenbei erst paar Monate alt und hat vielleicht 30 Discs ausgelesen.

        Ich dachte eher, die Planet der Affen hat vielleicht einen anderen Kopierschutz, kann das nicht sein?
        Unabhängig von den anderen Problemen, erkannt wurde die Disc bislang immer.

        Comment


          #5
          Hallo,
          ich würde vielleicht auch auf Deinen Brenner/Laufwerk tippen. Der Film an sich ist ja doch schon vor einiger Zeit erschienen. Anfangs gab es Probleme mit diesem Film, welche aber behoben wurden. Ich würde, wenn es dennoch mit Fab nicht klappt, den Film ansonsten mit Langschwanz als Iso auf die Festplatte rippen und den Film dann mit Fab weiter bearbeiten.
          Also Langschwanz funktioniert zu 100 %, habe ich gerade noch einmal getestet. Habe den Film im Schrank stehen. Ich probiere jetzt nocheinmal Fab.
          Sollte es auf diesem Wege klappen, weißt Du, daß Dein Brenner funktioniert. Sollte es nicht klappen, liegt es definitiv an Deinem Laufwerk.
          Ich melde mich wieder, wenn ich Fab getestet habe.

          Comment


            #6
            Unabhängig vom Kopierschutz müsste die BD im Laufwerk erkannt und zumindest im Explorer angezeigt werden.
            Das die BD im Laufwerk Rattert und dann still bleibt zeigt das der Laser keinen Startpunkt findet.
            Da sonst alle laufen, vermute ich zu 95% ein Datenträgerproblem.
            Wenn Du kannst, teste mal ein anderes Laufwerk.
            Last edited by Schnupfer1; 06-12-2015, 04:08 PM.
            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

            Comment


              #7
              Sorry, alles zurück. Also beim Öffnen der 3D BluRay kommt von Fab die Meldung, daß ein unbekannter Fehler aufgetreten ist, und Fab bricht das Einlesen ab. Hätte auch gerne die Log-Datei gesendet, aber mein Rechner hat gerade seinen Geist aufgegeben. Obwohl diese Fehlermeldung schon desöfteren kam. Eigentlich immer dann, wenn ein Serverproblem bestand.
              Vielleicht hat noch jemand den Film zu Hause und kann an dieser Stelle einspringen.
              Wie gesagt, aber Langschwanz funktioniert auf jeden Fall.

              Comment


                #8
                Hallo zusammen,
                mit der Fab Version 9.2.0.2 funktioniert die BluRay 3D jetzt tatellos.
                Hatte ja gesagt, daß ich es im Auge behalten werde.
                Schönen Sonntag

                Comment

                Working...
                X