Announcement

Collapse
No announcement yet.

Into the woods - ISO vom Hauptfilm nicht komplett

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Into the woods - ISO vom Hauptfilm nicht komplett

    Hallo Leute,

    bekomme den genannten Film mit Fab nicht durch. Obwohl "Vorgang komplett" angezeigt, fehlen beim ersten Verusch ca. 45 Minuten. Beim nächsten Durchgang fehlt zwar nur nach knapp eine Minute, trotzdem nicht vollständig. Gerade versuche ich nun den Film mit dem Muxxer zu erstellen. Hat jemand den Film erfolgreich mit Fab erstellt?

    Gruß Grossini

    #2
    Originally posted by grossini View Post
    Hallo Leute,

    bekomme den genannten Film mit Fab nicht durch. Obwohl "Vorgang komplett" angezeigt, fehlen beim ersten Verusch ca. 45 Minuten. Beim nächsten Durchgang fehlt zwar nur nach knapp eine Minute, trotzdem nicht vollständig. Gerade versuche ich nun den Film mit dem Muxxer zu erstellen. Hat jemand den Film erfolgreich mit Fab erstellt?

    Gruß Grossini
    Hast Du auch die richtige Filmspur ausgewählt? Versuchs mal mit BDinfo die richtige Filmspur rauszukriegen.

    Comment


      #3
      Hi Ghostp,

      Danke für die Rückantwort. Habe den Film jetzt mit TS Muxxer hinbekommen und will auch nicht mehr weiter testen. Ich habe aber trotzdem mal mit BD Info ausgelesen und anschliessend die BD nochmal mit Fab gestartet. Tatsächlich wird hier eine andere Videospur ausgewählt. BD Info sagt 0267 (diese habe ich auch im Muxxer weiter bearbeitet) und Fab wählt die 0800 aus. Könnte also durchaus daran liegen.

      Gruß Grossini

      Comment

      Working...
      X