Announcement

Collapse
No announcement yet.

blu-ray brennen für Pioneer BDP-450

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    blu-ray brennen für Pioneer BDP-450

    Liebe Forenmitglieder!

    Ihr seid die Profis ....

    Ich habe mir einen externen Blu-ray-Brenner "Samsung SE-506" gekauft und wollte Filme auf Blu-ray-Rohlinge (25 GB und 50 GB) bannen ..... Egal, ob ich mit "DVDFab" oder anderen Programmen gebrannt habe, spielt das mein Pioneer BDP-450 nicht ab ("ungültige Datei"). Kann mir hier jemand freundlicherweise mitteilen, wie das detailiert funktioniert? Gehen wir von der Kopie einer blu-ray auf der Festplatte aus ..... Wäre sehr dankbar ......!

    Schönen Freitag!

    Frank

    #2
    Hallo
    Lese Dir das mal durch.

    Das sollte Dir helfen um einen Anfang zu machen.
    Gruß
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      Vielen Dank für Deinen Anleitungshinweis.
      Leider will mein Pioneer BDP-450 immer noch nicht abspielen: Hinweis "unbekannte Disc". Hat niemand zufällig diesen player und kann mir sagen, woran das liegt? Komischerweise werden die discs auf einem billigen LG-Player abgespielt ....
      Ich zähle auf Euch

      Schönes Wochenende

      Frank

      Comment


        #4
        Hallo snowrabbit,
        das hört sich bei Dir ganz nach einem Kompatibilitätsproblem an. Hast Du die Möglichkeit noch einen anderen Player zu testen? (Vielleicht bei einem Kumpel.) Trat das Problem schon früher einmal auf, oder erst jetzt mit dem neuen Brenner? Wenn nicht, mit welchem Gerät hast Du Deine Rohlinge früher gebrannt? Liefen diese dann auf dem Pioneer?
        Grundsätzlich sind die LG Player nicht so wählerisch mit dem gebrannten Material. Ich nutze einen externen LG Brenner ( BE14NU40 Super Multi Blue externer BluRay Brenner).
        Seitdem ich diesen Brenner habe, laufen alle Rohlinge auf allen meinen Playern. (Marantz, Denon und Samsung)
        Zu Pioneer-Playern kann ich nichts sagen. Müsste Stück für Stück getestet werden.
        Schönen Sonntag noch !!!!!!!!!

        Comment


          #5
          Hier mal eine Rezi von Amazon zu Deinem Player
          Last edited by Schnupfer1; 11-24-2016, 12:55 AM.
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

          Comment


            #6
            Vielen Dank Ihr Beiden!
            Na, das ist ernüchternd. Ich habe den externen Samsung-Brenner gebraucht wie neu für 30 € gekauft .... da ist es wohl klar warum Samsung. Werde wohl damit leben müssen auch noch die unmöglichste Kombination zu haben .....
            Nochmals Danke schön - einen schönen Abend!

            Comment


              #7
              Hallo snowrabbit,
              ich hoffe nicht das Du es falsch verstanden hast, oder ich irre hinsichtlich Deiner Antwort.
              Das Problem ist nicht der BlyRay-Brenner von Samsung. Das Problem ist der Pioneer BluRay-Player. Die von Schnupfer1 gepostete Bewertung bezieht sich auf den Pioneer und nicht auf den Samsung.
              Vielleicht kannst Du den Pioneer ja noch los werden.
              Bis dann

              Comment

              Working...
              X