Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab unter Windows 10

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    @D300

    Das ist sicherlich mal wieder einen Geldmacherei kommt man nicht weiter schmeißt man kurz was neues raus
    Wer es braucht ok die win 7 bleibt bis es so geht wie bei XP wenn es keine Updates gibt. Schon allein die der Bildschirm von der 8
    Wird mir schlecht

    Comment


      #17
      DVDFAB und Win 10

      Hallo zusammen,

      ich bekomme seit dem Update auf Version 9.2.1.0 unter Win10 bei bei allen Kopiermodies die Meldung: Erstellung des Orderns fehlgeschlagen.
      Den Ordner habe ich danach selber erstellt und Fab hat ihn auch angenommen. Leider bekomme ich nach 3% die Meldung: Kopiervorgang erfolgreich
      Hat wer von euch auch diese Probleme?

      Vielen Dank und viele Grüße
      Michael

      Comment


        #18
        Hallo und herzlich willkommen bei Fab misterkramer

        Hast du mal eine oder zwei Versionen drunter probiert ??
        Hast du dein zielordner auf der gleichen Platte? ?
        Wenn es mit den letzten 2 Finale Version nicht geht bitte die Log Daten an unseren Admi Signal schicken wie es geht steht in seiner Signatur

        Comment


          #19
          So geht es die Log Daten senden

          Comment


            #20
            Hallo misterkramer

            Diese Meldung (Film in 3% fertig) kommt mir doch sehr bekannt vor.
            In dem Fall lag es an der BR. Hast Du mal eine andere Bluray probiert?

            Wie lange dauert das einlesen der BR und macht das Laufwerk auch was?
            zbs. Dauerleuchen oder Blinken.

            Ich musste Fast & Furious 7 auch 5x einlesen bis es geklappt hat.

            Gruß
            Last edited by Schnupfer1; 08-23-2015, 03:28 PM.
            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

            Comment


              #21
              Das klingt mir doch sehr nach Problem mit nicht ausreichenden Userrechten. Arbeitest du als Admin auf deiner Maschine oder als User mit eingeschränkten Rechten?

              Wie sieht deine Festplatte aus, ist da nur ein Laufwerk C: oder hast du mehrere Partitionen (was ich immer empfehle!)?

              Wenn du nur ein C: Laufwerk hast und mit eingeschränkten Rechten arbeitest, gibt es Probleme bei Ordner und Datei erstellen. Im Zweifel starte DVDFab mal als Administrator.

              Comment


                #22
                Virtual Drive funzt nicht richtig bei mir

                Hallo,

                vorne weg bevor die Frage wieder gestellt wird. Ich habe auf Windows 10 umgestellt wegen Problemen mit einem neuen Monitor unter W7.

                Nun zum Thema. Fab Virtual Drive bringe ich nun nicht mehr zum Laufen. Normalerweise ging ich bisher wie folgt vor um eine BD z.B. mit dem TS Muxxer zu bearbeiten. Ich ging im Explorer auf das reale Laufwerk, dann rechter Mausklick, dann "Einbinden" ausgewählt, BD-Laufwerk angeklickt, fertig. Will ich das nun machen, ist in dem Fenster dass sich öffnet die Auswahl "Einbinden" nicht mehr da.

                Gehe ich mit rechtem Mausklick auf das virtuelle Laufwerk, dann ist die Auswahl "Einbinden" vorhanden. Wähle ich diese Option nun und anschliessend das BD-Laufwerk öffnet sich die Ordnerstruktur der BD, also BMDV und Certificate.

                Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank vorab.

                Gruß Grossini

                Comment


                  #23
                  Ich ging im Explorer auf das reale Laufwerk, dann rechter Mausklick, dann "Einbinden" ausgewählt, BD-Laufwerk angeklickt, fertig. Will ich das nun machen, ist in dem Fenster dass sich öffnet die Auswahl "Einbinden" nicht mehr da.


                  Ein reales Laufwerk einbinden? Ne, oder? Du meinst wohl eine ISO ...

                  Oder in einem BD Ordner die .miniso doppelklicken (falls nicht vorhanden, eine erstellen lassen).

                  So kenne ich das jedenfalls.
                  Last edited by Ziggy; 09-05-2015, 06:06 PM.

                  Comment


                    #24
                    Danke für Rückantwort. Also ich hoffe, ich bringe nichts durcheinander. Wenn man die BD in das reale Laufwerk einlegt, kann man diese doch durch den rechten Mausklick auch in das virtuelle Laufwerk einbinden oder?

                    Ich habe länger nicht damit gearbeitet, hoffe also das ich das nicht verwechselt habe. Kannst Du das mal checken?

                    Gruss Grossini

                    Comment


                      #25
                      Wenn du eine echte BD ins Laufwerk legst, kannst du sie so nicht einbinden (würde auch keinen Sinn ergeben).

                      Du kopierst die BD auf deine Festplatte, entweder als ISO (= Klon, mit DVDFab oder Passkey), oder du wählst in DVDFab die Option "Komplett" oder "Hauptfilm" und bekommst einen BD-Ordner mit einer .miniso-Datei.

                      Die ISO oder die .miniso kannst du dann mit einem Rechtsklick in ein virtuelles Laufwerk einlegen (einbinden).

                      "Einbinden" bedeutet, ich gaukle dem System vor, eine virtuelle BD sei echt ( = in Form einer Disc tatsächlich im Laufwerk). Und dazu muß es erst einmal ein virtuelles Abbild (damit meine ich eine Kopie bzw. einen Klon auf Festplatte) geben, das ich in mein von VirtualDrive verfügbar gemachtes "Laufwerk" einlege.

                      Soweit klar?
                      Last edited by Ziggy; 09-05-2015, 07:57 PM.

                      Comment


                        #26
                        Alles klar, Danke Ziggy. Hab ich echt verwechselt.

                        Gruß Grossini

                        Comment

                        Working...
                        X