Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD wird nicht erkannt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    BD wird nicht erkannt

    DVDfab 9.2.0.8: Die BD wird bis zur Titelerkennung gescannt. Kurz darauf passiert nichts mehr! Es ist kein Zugriff auf erweiterte Einstellungen usw. möglich. Bisher hat alles funktioniert. Seit diesem Update geht nichts mehr!

    #2
    Ich habe gestern 2 BDs mit der neuen Version gerippt, ohne Probleme.

    Comment


      #3
      Ich kann viper64 nur bestätigen.

      Im Tab "Rippen" läuft die Erkennung der Disk an, aber es wird dann kein Titel angezeigt. Durch Klicken auf das Plus-Zeichen und der Auswahl des Laufwerks, ist der Titel dann da, aber in den erweiterten Einstellungen lässt sich nicht einstellen. Das sieht dann so aus ...

      Comment


        #4
        Vielen Dank sherlogg für eine Bestätigung! Habe schon an mir selbst gezweifelt! Es ist so wie es ist. Die Version 9.2.0.8 funktioniert nicht im Gegensatz zu früheren Versionen. Bei mir sieht das Bild genauso aus wie bei Dir. Wann ist mit Abhilfe zu rechnen?

        Comment


          #5
          Auch schon die Version 9.2.0.7 hatte diese Probleme und letztlich habe ich schon alles durch, was auch ein Supporter empfiehlt. Also Neustart, Deinstallation und Neuinstallation, usw.

          Comment


            #6
            Und hat das dann geholfen?

            Comment


              #7
              Moin
              Ich habe gerade auch 2 BD's gemacht.
              Wie Ziggy habe ich auch keine Probleme gehabt.
              Gruß
              4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

              Comment


                #8
                [ATTACH]13841[/ATTACH]

                Wie gesagt, bei mir keine Probleme.

                Bei den Betroffenen sieht es nach Grafikproblem aus. Wie sind denn da die Displayauflösungen? Ich benutze 1920x1080.
                Last edited by Ziggy; 08-11-2015, 01:10 PM.

                Comment


                  #9
                  Hallo Ziggy, ja diese Auflösung benutze ich auch und habe auch nie Probleme damit gehabt, bloß mit diesem Update. Das ist einfach ärgerlich.

                  Comment


                    #10
                    Das wird eine schwierige Fehlersuche, denn wie es aussieht, sind nur einzelne User betroffen, aber bei weitem nicht alle. Fast unmöglich, auf jeden Fall einzugehen ...

                    Ich würde den Betroffenen deshalb erstmal raten, auf eine ältere Version zurückzugehen, wo es noch funktioniert hat.

                    Comment


                      #11
                      Ja gerne, und wo kriege ich die her? Wäre es nicht besser, ein für alle funktionierendes Update zu machen, so wie bisher? Ich meine ja nur wegen Lifetime-Versprechen und so.

                      Comment


                        #12
                        Guten Morgen

                        Hier hast mal ein paar ältere Versionen bis mal eine neuere geht

                        Comment


                          #13
                          Oder hier. (Sorry, hätt ich gleich posten können beim letzten Mal)

                          Comment


                            #14
                            Na dann mal los Leute. Neues Update
                            Last edited by Schnupfer1; 11-24-2016, 12:55 AM.
                            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                            Comment


                              #15
                              Originally posted by viper64 View Post
                              Hallo Ziggy, ja diese Auflösung benutze ich auch und habe auch nie Probleme damit gehabt, bloß mit diesem Update. Das ist einfach ärgerlich.
                              Nein, dass hat nichts genutzt!

                              ABER: Ich habe gerade die neuste Version (nn.nn.nn.09) installiert. Mein Problem ist behoben. Ich habe zwar zwischenzeitlich auch den NVIDIA Grafiktreiber upgedatet, aber ich denke nicht, dass es daran lag.

                              Im Text der gefixten Probleme im Updatefenster auf die neuste Version, war ein Anzeigefehler bei den "Erweiterten Einstellungen" aufgeführt.

                              Comment

                              Working...
                              X