Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D Bluray Playstation

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    3D Bluray Playstation

    Ich habe Probleme beim kopieren von 3D-Blurays. Die erstellten Blurays laufen auf der Playstation 3 und 4 nur 4-6 Minuten und dann friert das Bild ein. Durch Vorspulen lässt sich der Film wieder zum Laufen bringen, friert aber nach wenigen Minuten wieder ein. Woran kann das liegen?
    2D Blurays funzen ohne Probleme. Ich nutze die Standardeinstellungen für Bluray Copy.

    Hardware:
    iMac 3,2 i3, 4GB

    externer Brenner:
    LG HL-DT-ST BD-RE BE12LU38

    #2
    Moin

    Laufen denn die Originalen 3D BD's ohne Probleme?
    Denn wenn nicht, musst Du in den Einstellungen Deiner PS höchst Wahrscheinlich was ändern..
    So weit ich weis, hat hier keiner eine PS um Blurays Abzuspielen.

    Gruß
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      Ja, die Originale laufen ohne Probleme. Sowohl in 3D als auch 2D.

      Comment


        #4
        Originally posted by pgturbo View Post
        Ich habe Probleme beim kopieren von 3D-Blurays. Die erstellten Blurays laufen auf der Playstation 3 und 4 nur 4-6 Minuten und dann friert das Bild ein. Durch Vorspulen lässt sich der Film wieder zum Laufen bringen, friert aber nach wenigen Minuten wieder ein. Woran kann das liegen?
        2D Blurays funzen ohne Probleme. Ich nutze die Standardeinstellungen für Bluray Copy.

        Hardware:
        iMac 3,2 i3, 4GB

        externer Brenner:
        LG HL-DT-ST BD-RE BE12LU38
        Hallo,
        hast du durchweg Probleme mit 3D Blurays oder sind es vereinzelte?
        Wette mit dir das es bestimmt Zeichentrick oder Animationsfilme sind?
        Sind bestimmt Probleme wie es früher bei "Merida" und "Ralph reichts"
        gab.

        Comment


          #5
          Da hilft nur eins den 3D tsMuxer und aus den mehreren Streams einen machen Dan klappt alles.Das Problem kommt auch bei manchen Media Player vor

          Comment


            #6
            Originale laufen ohne Probleme.

            Seit einiger Zeit habe ich durchweg Probleme 3D Blurays. Zum Beispiel: Avengers, Guardians of the Galaxy, Baymax...

            Welche Einstellungen an der Playstation sollen denn da helfen?

            Comment


              #7
              Wegen den Einstellungen kann ich dir dazu nichst sagen da ich keine PS habe .Lege mal deine sicherrungs Kopie die du dir erstellt hast in dein Rechner und schau in den Ordner rein ob sich da mehrere Streams befinden ,wenn ja weißt du ja was du zu machen hast
              Last edited by The Don Mark; 08-17-2015, 05:45 AM.

              Comment


                #8
                Hallo, ich habe eine PS3 und eine PS4, zwar schon länger keine 3D BD mehr gebrannt, da ich nur noch Mediaplayer nutze, aber früher hatte ich nie Probleme. Hast Du vielleicht einen Kumpel, der auch ne Playsi hat, um das mal gegenzuchecken? Und wegen der Einstellungen, ich wüsste nicht, was man da ändern könnte/sollte.

                Gruß Grossini

                Comment

                Working...
                X