Announcement

Collapse
No announcement yet.

Herr der Ringe Blu-ray Sammlung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Herr der Ringe Blu-ray Sammlung

    Mion hatte die letzten Wochen leider keine Zeit gehabt im Forum zu über die neuesten Neuerungen
    von DVD Fab mich zu Informieren, habe jetzt erst mal wieder Zeit Filme zu sehen
    Folgen des würde ich gerne mache mein Herr der Ringe Blu-ray Sammlung auf Festplatte zu ziehen aber da ich Extended Edition habe, die jeweils zwei Blu-ray beinhalten Teil 1und Teil 2 die ich gerne in einen Film zusammen fügen würde mit der besten Bildqualität bis jetzt nutze ich , MKV Passthrough über Hilfe und Ratschläge würde ich mich Freuen
    Mit Freundlichen Grüßen calle

    #2
    Das einfachste wäre wahrscheinlich, einen Ordner erstellen, und die beiden Teile als MKV da reinzuwerfen. Der Player spielt die dann einfach hintereinander ab. Wenn dich die kurze Unterbrechung so sehr stört, nimm MKVtoolnix und "schweiße" die beiden MKV zusammen, dann hast du den Film am Stück.

    Comment


      #3
      Hallo calle

      Wo spielst du deine Blu-ray Sammlung ab ???

      Comment


        #4
        Herr der Ringe Blu-ray Sammlung

        Media Player

        WD TV

        Comment


          #5
          A ja stimmt hast mal erwähnt, hast du mal über einen neueren gedacht ?? Oder hast du mit 3D nichst am Hut? ?

          Comment


            #6
            Herr der Ringe Blu-ray Sammlung

            Doch schon aber mein HD Panasonic ohne 3D ist noch in Ordnung zu schade um ihn zu ersetzen

            Comment


              #7
              Guten morgen calle

              Das kann ich verstehen,dann wartest halt bis es soweit ist wie alt
              Ist der Panasonic? ?

              Comment


                #8
                Herr der Ringe Blu-ray Sammlung

                Um die 8 Jahre Full Hd hat damals ein Vermögen Gekostet 1600 € Heute bekommt man dafür drei und sogar noch Größer

                Comment


                  #9
                  Oder einen 4K Fernsehen

                  Comment

                  Working...
                  X