Announcement

Collapse
No announcement yet.

Pirates of the Carribean 4

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Pirates of the Carribean 4

    Hallo Zusammen,

    PotC 4 lässt sich bei mir nicht öffnen. DVDFab erkennt den Titel, versucht dann Track 2 zu lesen, findet aber nur ca. 12 Sek. leeres Video.
    Gibt es da eine Lösung bzw. wie wende ich mich an das DVDFab Team? Ich habe Wilson Wang eine PM gesandt, ist das richtig?
    Danke!

    Val

    #2
    Hallo ValHarris und herzlich willkommen bei Fab

    Mach den Haken bei den 12 Sekunden raus und den Haken auf die Spielfilm Länge der müßte bei den Film um die 2 Stunden Ligen
    Du hast schon den richtigen Ansprechpartner geschrieben,aber das nächste mal wartest du bitte da hier einige user sind die dir helfen können. Verstehe das jetzt nicht falsch aber das Problem können wir selber hier lösen
    Danke für dein Verständnis

    Comment


      #3
      Danke!

      Hallo Don (?),

      danke für den Tip!
      Er erkennt leider keinen anderen Titel.
      Mit v9.2.0.9 hatte ich beim ersten Einlegen eine Liste mit ca. 20 Tracks, die alle >3h Laufzeit hatten, ab dann das beschriebene Verhalten.
      Das Log-File habe ich mir angesehen, aber kann es natürlich nicht wirklich interpretieren.
      Meiner Meinung nach ist es ein Kopierschutz.
      Was kann ich tun?

      VG
      Michael

      Comment


        #4
        Hallo

        Die log Daten können nur die Entwickler lesen ein neuer Kopierschutz kann nicht sein da ich den Film schon mehrmals
        In verschiedene Formate erstellt habe. Ab und zu gibt es Probleme
        Das Fab auf den Server zugreift um den Kopierschutz entfernt,aber momentan ist mir nichts bekannt. Der Fehler liegt wo anderst bin erst nächste Woche am Rechner, probiere mal den Passkey for Blu-ray der ist 30 Tage kostenlos und dann Ladest du dein Film nochmal mit Fab brauchst du 2D oder die 3D Version

        Comment


          #5
          Hi ValHarris,

          Fab 9.2.0.9 wird die 2D-Version der BD ohne Probleme geöffnet.

          Fab 9.2.1.0 auch kein Problem.
          Attached Files
          Last edited by hoffer; 08-21-2015, 02:31 PM.

          Comment


            #6
            Hallo ValHarris

            Es kann auch an der neuen Version liegen.
            Besorge Dir mal die 9209 und Probiere es mal damit.



            Gruß
            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

            Comment


              #7
              @ Schnupfer1
              Mit der 9.2.0.9 hat er es ja schon versucht vergebens

              Comment


                #8
                Keine Veränderung

                Hallo Zusammen,

                leider hilft Passkey4BluRay nicht weiter. Gleiche Symptome.
                Ich habe eine DVD, keine Bluray - nur zur Sicherheit.
                Danke für Eure Hilfe, ich bin da wirklich ein Noob.

                Val

                Comment


                  #9
                  Lade dir Passkey für dvd und versuch das mal
                  Hast du eine Antwort bekommen wegen deine Logdaten? ?
                  Kannst du dir den Film noch wo anderst besorgen oder auf einen anderen Rechner testen ?

                  Comment


                    #10
                    :-(

                    Hey,

                    Passkey hilft nicht weiter. Er entfernt angeblich einige Sicherheitsmerkmale, es ist aber nicht möglich, die Daten auf Platte zu kopieren. Es wird zwar eine 6,8 GB Datei erzeugt, aber die DVD dreht dabei nicht und das iso lässt sich nicht mounten.

                    Eine Antwort habe ich noch nicht.

                    Leider besitze ich nur diese eine DVD, von der ich eine Sicherheitskopie machen möchte. Einen anderen Rechner habe ich leider nicht.

                    VG
                    Val

                    Comment


                      #11
                      VLC/PowerDVDD/MediaPlayer

                      Noch eine Ergänzung: Die Wiedergabe des Films läuft nur mit PowerDVD (nicht WMP oder VLC) und das auch nur, wenn vorher Passkey nicht aktiviert war.

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by ValHarris View Post
                        Hey,

                        Passkey hilft nicht weiter. Er entfernt angeblich einige Sicherheitsmerkmale, es ist aber nicht möglich, die Daten auf Platte zu kopieren. Es wird zwar eine 6,8 GB Datei erzeugt, aber die DVD dreht dabei nicht und das iso lässt sich nicht mounten.

                        Eine Antwort habe ich noch nicht.

                        Leider besitze ich nur diese eine DVD, von der ich eine Sicherheitskopie machen möchte. Einen anderen Rechner habe ich leider nicht.

                        VG
                        Val

                        Hast du kein Freund bekannten der ein Rechner hat ??
                        Werde mir den Film holen als dvd und testen

                        Comment


                          #13
                          Ich weiß, daß Disney bei der Fluch der Karibik Reihe auf DVD einiges ausprobiert hat. Ich hatte damals die DVD des ersten Teils als Hauptfilm auf die Platte gezogen. Das Ergebnis war verstümmelt, dem Film fehlte das erste Kapitel, der Ton war ca. 20 Sekunden asynchron ...

                          Versuch mal, die DVD komplett zu rippen, nicht nur den Hauptfilm (mit DVDFab, Passkey aus!). Die 20 Sekunden Datei ist wichtig, soviel weiß ich noch, das hängt mit der Asynchronität zusammen. Disney hat da wirklich etwas ganz Fieses gemacht.

                          Leider hab ich die DVD nicht mehr, ich hab mir irgendwann mal die Komplettbox auf Bluray gekauft (DVD ... brrrr ....).

                          Comment


                            #14
                            Passkey dvd
                            @ziggy

                            Hat er auch schon versucht erfolglos

                            Lade dir mal den Fab Player runter ist 30 kostenlos
                            Und versuch mal das

                            Comment


                              #15

                              Comment

                              Working...
                              X