Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit den Erweiterten Einstellungen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Problem mit den Erweiterten Einstellungen

    Das Problem in den Erweiterten Einstellungen gibt es nun schon seit vielen Monaten und ist extremst nervig.

    Wenn ich eine Serie rippe, möchte ich, dass auch die Einstellungen zur Auflösung der einzelnen Folge gleich ist. Wenn ich also unter den möglichen Einstellung die Auflösung 1.024 x nnn auswähle und dann die Einstellungen als Standard-Profil abspeichere, stellt das Programm wieder auf eine niedrigere Auflösung zurück, obwohl die höhere Auflösung möglich ist.

    Es ist wirklich mehr als müßig, jede einzelne Folge händisch auf die hohe Auflösung umzustellen. Entweder gibt es einen Trick oder die Programmierer haben den Fehler übersehen oder es interessiert Fengtao einfach nicht.



    Kann ich da selbst an den Support oder werden die Probleme hier zusammen gefasst und weiter gemeldet. Ich hatte vor sehr langer Zeit schon einmal etwas dazu gepostet, aber der Fehler wurde nie behoben.

    Grüße, Dieter

    P.S. Und natürlich hat das einmal funktioniert!

    #2
    Hi Dieter/sherlogg.
    Hast du mal probiert in "Als standard profil speichern"daneben pfeil unter und ein haken in "Save resolution" zu setzen,und dann "als standard profil speichern" ?.
    Scheint jetz wird die auflösung,auch mitgspeichert.
    Hoffentlich hilft es auch bei dir.
    Grüss Hasse
    Last edited by hasse; 09-25-2015, 02:18 PM.

    Comment


      #3
      Hallo Hasse,

      vielen Dank für diesen Hinweis. Jetzt macht er es so, wie ich es mir wünsche.

      Ich verstehe zwar nicht, wieso die Programmierer so etwas in einem extra Dialog Feld verstecken, aber gut!

      Ich danke Dir.

      Grüße, Dieter

      Comment

      Working...
      X