Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem beim Kopieren von Battleship und Nachts im Museum 2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Problem beim Kopieren von Battleship und Nachts im Museum 2

    Hallo,

    ich habe mit den beiden Filmen ein Problemchen.
    Die Dscs laufen, sind sauber und mein BR Player hat auch absolut keine Probleme mit ihnen.
    Auch am PC kann ich die Discs schauen.

    Sobald ich aber den Affen drauf los lasse und "nur Hauptfilm" kopieren will, wird es bei ca. 50% zäher und zäher und nach einer Weile bekomme ich die Meldung, der Vorgang sei erfolgreich gewesen. Der Film auf der Festplatte ist dann aber nur ca. 50% vom Hauptfilm, das Ende fehlt.

    Nun hab ich mal bei den anderen Tieren im Wald geschaut und damit dann die gesamte Disc als ISO gezogen.
    Das hat super geklappt, diese ISO funktioniert fehlerfrei bis zum Ende. Allerdings habe ich da wieder eine viel zu große Datei und das nervige Menü.
    Auffällig ist hier, dass ca. in der Mitte vom Vorgang die Lesegeschwindigkeit auf unter 1MB/s sinkt, aber nach einer Weile wieder steigt auf ein normales Maß.

    Also habe ich die Disc gemountet, und wollte dann daraus eine 25GB bzw. 9GB ISO ziehen. Aber auch die schmiert bei 50% ab... was läuft da bitte falsch? Habt ihr eine Idee?

    #2
    Hi, hast Du mal die von den anderen Tieren des Waldes erstellte Komplett-Iso in Fab reingezogen und dann Hauptfilm kopieren probiert?

    Gruß Grossini

    Comment


      #3
      Das klingt wieder mal nach dem Layer Problem. Also wenn die BR auf die 2'te Schicht geht.
      Das der Langschwanz auch alles OK sagt muss nicht heißen das alles OK ist.

      In den meisten Fällen liegt das am Datenträger oder am Laufwerk. Oder am Zusammenspiel der beiden Komponenten.
      Einige Laufwerke sind da sehr Sensibel und fressen nicht jede BD ohne weiteres.
      So ein Problem hatten hier auch einige schon. Da lag es meist am Datenträger.
      Ich hatte sowas noch nie.

      Gruß
      Last edited by Schnupfer1; 10-09-2015, 04:06 PM.
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

      Comment

      Working...
      X