Announcement

Collapse
No announcement yet.

image datei mit welchem brennprogramm brennen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    image datei mit welchem brennprogramm brennen

    hi all
    ich habe leider nur ein bluray brenner und kein zusätzliches Laufwerk
    daher erstelle ich immer Images auf die Festplatte
    ich wollte von euch wissen welches brennprogramm ihr benutzt da meins sehr veraltet ist
    am liebsten wäre mir eine kostenlose lösung
    wenn es da aber nichts vernünftiges gibt wäre ich natürlich auch bereit etwas Geld auszugeben
    ich danke für eure hilfe
    mfg

    #2
    Moin

    Wie wäre es mit DVDFab Das haste ja schon mal.
    Dann nehme ich noch imgBurn was kostenlos ist.
    Oder den CDBurnerXP. Der ist auch kostenlos.

    Gruß
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      ok und wie brenne ich die von fab erstellte Image Datei in fab ?

      Comment


        #4
        img Laden und dann auf Klonen/Brennen klicken.
        Das war's schon
        Last edited by Schnupfer1; 11-24-2016, 12:55 AM.
        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

        Comment


          #5
          Ich habe derzeit ein paar üble TDK BD-25 Rohlinge die nicht von jedem Brennprogramm erkannt und Gebrannt werden.
          Deswegen habe ich gleich 4 Programme die Images Verarbeiten können. Eines davon geht eigentlich immer.

          Es gibt auch eine kostenlose Vollversion von Ashampoo Burning Studio 2015. Das ist also sehr aktuell.
          Das Programm zeigt wenigstens schon im Vorfeld an ob die CD OK ist oder nicht. Damit verhindert man Fehlbrände.

          Ashampoo Burning Studio 2024 - Kostenlose Vollversion Deutsch: Laden Sie sich bei CHIP Online die kostenlose Vollversion der Brennsuite "Ashampoo Burning Studio 2024".
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

          Comment


            #6
            ah super ok danke ich werde es mal versuchen wenn ich die nächste blu ray in den Händen habe
            von den Rohlingen habe ich auch noch welche da
            ja die machen am meisten zicken das habe ich auch schon bemerkt
            danke für die vielen kostenlosen lösungen die du mir geschrieben hast wenn das aber mit DVD fab möglich ist dann ist es eigentlich sinnlos seinen pc mit einem zusätzlichen Programm vollzumüllen oder
            wenn das nämlich so der fall ist dann werde ich das immer alles über DVD fab machen

            Comment


              #7
              ImgBurn ist für mich stets erste Wahl. Wenn man sich etwas auskennt, kann man das Programm auch dazu bringen, mit "schwierigen" Brennern zusammenzuarbeiten. Wenn man z.B. bei OEM Laufwerken weiß, welches Laufwerk im Gehäuse tatsächlich verbaut ist, kann man das dem Programm sagen.

              Aber manchmal passen einfach Brenner und Rohlinge (oder auch nur eine Charge davon) nicht zusammen.

              Ich hatte einen externen LG BP-LU11, der konnte einfach keine Mediarange 50 GB Rohlinge schreiben. Auf den Webseiten von Mediarange lässt sich das herausbekommen, allerdings hatte ich da schon bestellt und saß dann auf den Dingern, und damals kosteten die noch ... bin dann auf Xlayer umgesattelt. Hatte nie Probs damit, aber es lässt sich nachlesen, daß auch die auf manchen Geräten nicht so doll sind.

              TDK war früher bei CD und DVD meine Stamm-Marke, bis ich auch da mal ins Klo gegriffen habe, seitdem rühr ich die nicht mehr an.

              Mein neuer (interner) Brenner kommt gut mit Mediarange zurecht, die benutze ich derzeit, weil günstig und gut.

              Zum Thema: In Fab lässt sich einstellen, ob Fab zum Brennen ImgBurn verwenden soll oder die integrierte Lösung. Ich bevorzuge ImgBurn.
              Attached Files
              Last edited by Ziggy; 11-13-2015, 05:25 PM.

              Comment


                #8
                hi ziggy
                ich habe in Sachen CD und DVD ähnliche Erfahrungen machen dürfen/müssen
                ich habe auch die 50gb Mediarenge Rohlinge
                ich denke ich werde es erst mal mit DVD fab versuchen ich denke das Programm war so teuer das es schon zufriedenstellend arbeiten sollte
                mfg

                Comment


                  #9
                  Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Das funktioniert einwandfrei sofern Du anständige Rohlinge hast. Die TDK werde ich mir nicht mehr Kaufen und wohl wieder auf Platinum Umsteigen. Die liefen bis jetzt Problemlos bei mir.

                  Was das Fab Brennprogramm nicht hat, ist ein Testmodus. Und natürlich geht auch nur DVD, BD und Ordnerstruktur. Keine mpg, avi, mp3 etc

                  Gruß.
                  4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                  Comment


                    #10
                    Hallo derguteaumi

                    Hast du schon mal an einen Media Player gedacht ??

                    @Schnupfer

                    Minions Ist heute erschienen

                    Comment


                      #11
                      Jo mein guter Don. Is schon auf Scheibe

                      PS. Bei mir lag es doch nicht an den TDK BD-25.
                      Mein BD Player wollte auf einmal auch gar keine mehr Abspielen.
                      Dank Reinigungs CD's Spielt der BD Player wieder alles ab und der Brenner erkennt nun auch wieder jeden Rohling.

                      Gruß
                      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                      Comment


                        #12
                        ich danke euch nochmal für die hilfe

                        Comment

                        Working...
                        X